mutta, dat is jez kein spass hier

vorher bitte HIER oder HIER
klicken+lesen


telefon: *tuuuuuuuut*tuuuuuuuut*.... *TTuuuuuuUUuuuT*
mutta: hallo?
ich: gutn tach liebste frau mutta!
mutta: kind? bist du et?
ich: ick glaub schon!?
mutta: is wat passiert?
ich: mutta setz dich ma hin und bleib ruhich. dat was ick dir jez...
mutta: WAT? WAT IS LOS *schrei*
ich: mutta, ruhich bleibn hab ick gesacht!!
mutta: *raschel*klick* vatta, dat kind hat wat verbrochn!
vatta ausm hintergrund: wat gebrochn hat se? isse immanoch krank?
mutta: nein wat mitn staat oda sowat, dat kind sacht ja
ich: mutta jez hör mir doch ma zu!!
mutta: ..nix *raschel*... wat is denn kind ick unterhalt mich grad mit dein vatta über dich
ich: ja dit hab ick mitbekomm... also hier jez...lass mich doch ma erzähln.
mutta: *lautes ein+ausatmen* mach hinne, mein altet herz klappert schon
ich: also dat is so, ick hab mir son paar gedanken gemacht... gestan... als ick getrunken hab und..
mutta: ick habs dir gesacht... du sollst nich trinken... haste wat vabotenes gemacht?... sachs mir wenns so is *hektik*
ich: nein... ich glaub nich aber..
mutta: WAT DU GLAUBST NICH DU RUFST HIER DOCH NICH AUS FIRLEFANZ AN JEZ SACH WAT PETTO IS!!!!
ich: mutta,ick frach mich manchmal wiesode nach meina geburt nich einfach abgehaun bist oder et zumindest bereut hast et nich getan zu haben *leise seufz*
mutta: wat faselste da, kind biste traurich? hatteste wieda pech mitte männas gehabt?
ich: ja ne, nich direkt so..
mutta: weisste kind, ick finds schomma richtig jut dasde mit mir so freundschaftlich sprechen tust.. haste ja früher nich gemacht und jez, ach is dat schön *luftschnapp*
ich: mutta lass dat, ick mein das ernst!
mutta: weisste wat, mach dir ersma n schönet süppchen und lech dich aufn sofa mit ne tolle liebesschnulze.
ich: mutta warste schomma bei son intimfriseur?
mutta: wat? wat fürn friseur?
ich: wat hälste von grün? du als alte männakennarin hast doch sicha n rat oda?
mutta: kind sachma... dein vatta hat schon son janz komischn blick drauf weilde mir hier so komische fragen stells... wat is mit dir? is dat son versteckta hilferuf weil da son morchelmörda an dein hals rumpiekn tut oda wat?
ich: leider nicht, nein
mutta: hab auch noch n süppken eingefrorn, musste dir nur abholn
ich: man ick will keine süppkes haben.. hab selba welche... mutta dat is hier ernst jez
mutta: wat denn jez genau... dat mitte frisur? wennde dir die schönen löckskes abschneiden tust is wat los... dat sach ich dir *droh*
ich: haste fernsehn an?
mutta: wat? nein... warum dat jez wieder?
ich: mutta da is son bericht üba popel... die soll man jez essn im winter... soll ja dit immunsystem stärken
mutta: *schrei*.. vatta mach ma de filmkiste an, dat kind sacht die sagn da dass man im winta jez popel essen soll
vatta ausm hintergrund: pökelfleisch in winter? wat willste?
ich: ne mutta, lass ma.. is schon wech
mutta: wat machste dann son wind hier für nix
ich: mach ich doch garnich *seufz*
ich: mutta? ich brauch n mann... n richtigen, verstehs wat ick meine?
mutta: biste selba schuld wennde kein abkrichst mit deine komische fragerei imma *fauch*
ich: jez mach mich halt noch runta... DU BIST MEINE MUTTA DU MUSST VERSTÄNDNIS ZEIGEN
mutta: ick muss hier garnix.. aussa für vatta ma n fläschken holn.. sonst aber auch nix.. so!
ich: apropos vatta.. läuft da eigentlich noch wat mit euch so?
mutta: wat?
ich: na du weisst schon... so richtich rambazamba inne kiste und so
mutta: kind jez hörma.. sowat fracht man seine alte mutta nich
ich: warum denn nich mutta?
mutta: weil dat nunmal eben so is... und jez ruhe *leicht schreiend*
ich: wie oft machta das so?
mutta: DU SOLLST DEIN FRECHET MUNDWERK HALTN KIND!
ich: is ja gut... singste wat mit mir?
mutta: *????*
ich: komm, mach doch ma
mutta: *raschel* watte ma
ich: *seufz*
vatta ausm hintergrund: mutta jez mach hinne da, ick muss in mediamarkt .. die ham nich bis inne püppkes auf
mutta: siehste kind... ick muss jez weg.. hast ja gehört wat dein vatta sacht
ich: ja ne, is klar... nie willste wat mit dein kind machen... ick bin enttäuscht
mutta: *raschel* vatta, jez drängel nich so.. dat kind hat gehascht oda sowat
ich: hab ich nich
mutta: *raschel* kind haste wat gesacht?
ich: nene, is schon gut... fahrt ihr mal.. is jar keen problem wenn ick hier in meim selbstmitleid ertrinken tu... so!
mutta: jau, mach dat ma.. ruf an wennde wat brauchst
ich: ja, ich brauch..
mutta: *klack*... *tut tut tut tut*
ich: ..müttaliche zuneigung..... mutta?... mutta?

Trackback URL:
https://senseo.twoday.net/stories/436754/modTrackback

dr. erdbeerbonbon - 11. Dez, 16:17

und dat ...

...................
...................
...................
...................
...................
...................
..............oh..
......g...........
............g..g.
..................
...mmmgg.....
..........hhh...
....keuch.......
.....hust........
..................
....plums.......
.............ende

... dat war nich die winterpause, sondern der doktor, als er dat neueste von der mutta gelesen hat. Unter dem Lockenberg wohnt en Genie. Bitte, bitte, bitte [auf den knien vor Ihr rutschend], krieg ich die Buchrechte?

Aber geben set schon zu, sie sind sicher so ne Schreiberin für ne Comedy-Show oder sowat. Dat Talent ist nich gêstern entstanden [dat komische e war die katze, die jetz auf meim rechner pennen will].

Also ich geh jetz ne Runde durch 'n Schnee rennen. Um mich wieder zu beruhigen.

senseo - 11. Dez, 16:32

wenn dat ma

keine moderne kunst is @ dem doktor seine katze

wat wolln se denn mitte buchrechte doktor erdbeerbonbon?
da will ich aber genauer informiert werden bevor ich hier irgendwelche rechte um mich rum werf...
und nein, ick hab noch keine angebote von diversen comedy-shows bekommen... ick bin quasi noch unendeckt ;)

sie gehn innen schnee? passen se auf, is schon dunkel draussn ;)
Booldog - 11. Dez, 18:05

:-)))

antejo - 11. Dez, 18:14

frl. senseo, danke schön!!

ich hab wieder mal tränen gelacht ;-)

senseo - 11. Dez, 18:39

nichts zu danken :)

immer wieder gern... nur diesmal wars halt etwas anders *g*
antejo - 11. Dez, 18:48

aber trotzdem wie immer lustig. sie haben zwar nicht alle geforderten fragen gestellt, aber bewundernswert. gab´s einige fragen, die ich meiner mutter nie stellen würde ;-)
senseo - 11. Dez, 18:54

anfangs dacht ich

ja ich bekomm überhaupt nichts eingebaut *g*

nächste mal versuch ichs live mitzuschneiden, mal schaun
antejo - 11. Dez, 19:01

fein, freue mich drauf. werde immer wieder hier reinschauen, um mir mein tägliches lächeln zu holen! ;-)
senseo - 11. Dez, 21:39

na ich hoff doch

dass sie uns weiterhin erhalten bleiben... wenn auch nur passiv :/
dr. erdbeerbonbon - 11. Dez, 18:26

Ein kleines Dankeschön

Ein kleines Dankeschön für Sie. Sie bringen mich zum Lachen. Drum hier etwas, was Sie pfeifen lässt und gute Laune macht. Wer dabei die Füsse still halten kann, ist selber schuld.

Darf ich Sie zu einem kleinen Tänzchen einladen?

http://www.virtualspice.de/jungle.mpeg

*Pfeif*

senseo - 11. Dez, 18:40

HAAAAAA

...musste mir die augen zu halten....
das erinnert mich zu sehr an JAMBA... und wa sich von jamba halte erzähl ich ihnen das nächste mal ;)...
trotzdem danke
livian - 11. Dez, 19:00

schade

die mutter-tochter-gespräche waren gut und lustig, weil authentisch. wenn man das steuert (und auch noch angesagt steuert) verliert das ganze leider seinen reiz. so kann man was geniales kaputt machen. just ein denkansatz, liebe senseo, oder wollma wirklich ins "versteckte-kamera"-niveau?

HumanaryStew - 11. Dez, 20:04

ach kommense

dat war ja ne ausnahmsituationsken (oder so... *g*)

ich find, dass sie das sehr gut gemacht hat. und ich freue mich schon sehr auf einen live-mitschnitt! :)

ob man das im radio vermarkten könnte? so was wie die allseits bekannten spass-anrufe... sie müssten nur aufpassen, dass ihnen die themen nicht ausgehen und dass die frau mutta niemals den sender hört...
livian - 11. Dez, 20:26

war ja auch nur ein fingerzeig.

denke mir halt, dass es SO viel von seinem charme verliert. ausserdem: die arme mutter! ;-)
senseo - 11. Dez, 21:40

keine sorge

das war ne einmalige like schillerstrasse aktion ;)

die nächsten "aktionen" finden wie gewohnt spontan statt
Clavain - 11. Dez, 20:39

herrlich! was für wunderwerke hier sich in den weiten des netzes verbergen!

senseo - 11. Dez, 21:40

:)

Muh-Tiger - 11. Dez, 23:03

ich wurde

genötigt mich hier zur sache zu äussern *gg*

also irgendwie schreit das ja dann doch nach einem zweiten versuch. immerhin sind einige fragen eher unbeantwortet geblieben :-/
wie wärs mit einen 4-augen-gespräch? dann kann wenigstens keiner von beiden auflegen. oder noch besser, ein 4-augengespräch in einem fahrbaren gefährt (zB auto). dann kann auch keiner von beiden weglaufen *fg*

ps:
ich weiß das ich fies&gemein bin. muss man mir nicht noch extra sagen *g*

senseo - 12. Dez, 14:27

also bitte...

als wenn sie hier jemand nötigen würde...

immer dieset wunschdenken herr muh-tiger... schlimm ;-P
dr. erdbeerbonbon - 12. Dez, 11:27

Vielleicht ist es ja keinem aufgefallen

aber das Fräulein Senseo hat im Laufe des Telefongespräches mit Ihrer Frau Mutta wörtlich gesagt, und ich zitiere:

"... ich brauch n mann... n richtigen, verstehs wat ick meine?"

Ehrlich gesacht, meene Gutste, nee, ick verstehe nich, wat se meinen.

Dat hört man dauernd von die annere Hälfte von die Menschheit. Besonders wenn man zur Gattung Mann gehört. Ick kenne keene Frau, die sech nich enen richtgen Mann wünscht.

Ick will ne Diskussion, ick will wat hör'n von die Frauen zu dem Thema. Ick hab et dicke. Wat de Männer och machen, et is imma falsch. Aba alle jammern se nur rum, de Weiba. Jetz sacht uns Männa endlich, wat es ist, dat richtige.

Et is Zeit, Fräulein: Hose runter, oder wat immer se bevorzugen. Wat [in drei Teufels Namen] is en richtigen Mann?

Beiträge [alle sind eingeladen] zum Thema hier:

http://virtualspice.twoday.net/stories/437353/

Un jetz geh ick innet Studio für de Muskeln, un dann kalt duschen.

Muh-Tiger - 12. Dez, 12:43

ts

sie brauch nen richtigen mann und keinen 3-volt-freund. das wollte sie wohl uns damit sagen.
der 3-volt-freund mag dahingehend praktisch sein das er nie meckert oder einschläft und schnarcht. aber haste schon mal nen 3-volt-freund den müll raus tragen gesehn? oder spinnen weg machen? oder schwere sachen schleppen? oder ... öhmm ... sieht auch doof aus wenn frau mit ihren 3-volt-freund ins kino geht.

tja, echte männer sind ab und zu auch ganz praktisch *g*
senseo - 12. Dez, 14:30

ich hab doch

nichtmal nen 3-volt-freund ...tztz...wat sie wieder behaupten hier... ich bin entsetzt ;)

@dr. erdberrbonbon... dazu werd ich mich noch ausgiebig äussern... bei ihnen! so ! ...hehe
kingofmonks - 13. Dez, 01:20

das ist...

ganz grosses kino. jaja, ganz grosses kino ist das! an den tag werden wir uns alle noch erinnern und dann können wir erzählen "wir waren damals mit dabei!"

senseo - 13. Dez, 07:03

ick sach ja,

janz grosset damentennis ;)

damit bin ich aber nicht wirklich klicktip der woche geworden oder?
Muh-Tiger - 13. Dez, 07:10

lag wohl

an den *nuschel* fotos die ich dem herrn king *hust* hab zukommen lassen *g*
senseo - 13. Dez, 07:25

sie meinen aber

nicht DIE fotos oder?

(*peitsche raushol*)
Muh-Tiger - 13. Dez, 07:29

zeigen se ma

dann kann ich ja oder nein sagen *g*

uiuiui ... peitsche ... schon wieder son angebot aus der ecke .... *flücht*
senseo - 13. Dez, 07:31

war so klar

dass se da wieder drauf abfahrn herr muh-tiger...

hätt ick mir eigentlich auch so denken könn ;)
kingofmonks - 13. Dez, 07:36

ach, dann...

ist ihnen des gar net recht, dass ich die bilder an meinen kumpel von den "kinky st. pauli nachrichten" weitergegeben hab? ups.
Muh-Tiger - 13. Dez, 07:38

wie wat wo?

ich? peitsche? haben wolln?
niemals nich!

na nu is abba ma gut hier mit grosse kino. wo simmer denn hierß meuterei auffe bauntie und ich bin der typ ader am mast gefesselt wird !? näääääää. nich mit mich!
nemmse den king. der kann wat ab. der is dat schon gewöhnt *g*
kingofmonks - 13. Dez, 07:42

nenene...

der king muss ins bad. nemmse mal lieber den tiega. schönen tach noch.
Muh-Tiger - 13. Dez, 07:45

nix da

der tiecher is gleich beim onkel doktor un muss ma wieder seine verrenkungens machen. auf dat die knochen knacken wie se wollen. und die portion folter reicht mir dann doch schon. da brauch ich weder peitsche noch wat anneres ausser ecke da ;)
senseo - 13. Dez, 07:46

keine panik meine damen

ick werd hier nix und niemanden peitschen...

bin doch im büro... da muss ick seriös wirken ;)
herr king... wenn ick irgendwelche fotos in irgend son schmuddelblättken seh weiss ich woher es kommt..so!
sie sollten da lieber mal nach dem herrn muh-tiger seine vergenusswutzlung von letzter nacht forschen!
kingofmonks - 13. Dez, 11:18

achso...

das kann ja keiner wissen, dass sie im büro seriös wirken müssen. wir können sie dann also auch bissle ärgern? cool!

(mach ich eh net, bin viel zu müde)
Idoru - 13. Dez, 12:16

wahnsinn...

=) applaus!

senseo - 13. Dez, 12:32

die blumen bitte

bei dem herrn mit dem tiger-kostüm abgeben ;)
kingofmonks - 13. Dez, 12:46

pssssst!

das ist kein kostüm!
senseo - 13. Dez, 12:48

herr king,

sie meinen doch nich etwa dass das ein -zensiert- is?
uhuhu
kingofmonks - 13. Dez, 12:55

ohne kekse...

sach ich gar nix mehr!
w4 - 14. Dez, 12:12

Weltklasse.

Alakina - 26. Jan, 10:18

Mutig!

Bei meiner Mutter müßte ich wohl bei der einen oder anderen Frage wohl mit Enterbung rechnen. *g*
Absolut genial, ich hoffe es kommen noch viele weitere Mutta-Geschichten. :)

...dem Irsinn seine Chefin...



visits


Du bist nicht angemeldet.


Weis denn jemand wo sie...
Und wie es ihr geht? Ich mach mir arge Sorgen
DeSchtang - 1. Mär, 16:31
Ja richtig,
DeSchtang - 20. Feb, 18:43
was er wahrscheinlich...
ich vermiss sie auch!
HumanaryStew - 19. Feb, 20:16
Ms.Senseo
Ich bin enttäuscht von ihnen, diese Entwicklung ist...
DeSchtang - 18. Feb, 17:49
Selbstredend
...ohne trau ich mich nicht auf diese Seite bzw. in...
DeSchtang - 25. Nov, 15:03


Dezember 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
12
14
15
18
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31