schicke diese nachricht...

an 10 freunde oder du wirst ewig lange ganz böse viel pech haben und dir wächst n dritter arm ausm kopf!!...

so oder anders stands vor langer zeit in irgend einer beknackten icq-msg die ich bekommen habe...

fluch schwachsinn, dachte ich immer... doch mittlerweile befürchte ich dass n klitzekleiner böser fluch auf meinen rechthaberischen schultern weilt.
diese extrem-theorie hab ich letzte nacht aufgestellt nachdem ich schon stundenlang mit gesichtsschmerzen vor mich hin gestorben bin...

ich sach nur .. WEISHEITSZÄHNE...
das böse wort wo man schon beim lesen gänsehaut bekommt!!!
wäre im prinzip nicht wild (jetzt zurück zu meiner pech-theorie) wenn ich nich morgen ne äusserst wichtige prüfung hätte, die sich zeitlich mit meinem hardcore-gesichts-schmerz-wegoperier-termin überschneiden würde...


Gott hasst mich!

---------------------------------

ACHTUNG ACHTUNG.... Nachtrag!!!! (bzw. nachtragsbild)
angst

Trackback URL:
https://senseo.twoday.net/stories/1183583/modTrackback

Booldog - 23. Nov, 15:28

Face the pain...

und gute DurchhalteBesserungPrüfungundüberhaupt!

senseo - 23. Nov, 16:28

sehn se

vor lauter schmerz schreib ich sogar ma bissken wat mehr.. hier.. und eigentlich überll... hilft aber auch nix!
quichi - 23. Nov, 15:31

hey gestehe dir die "schuld" ein aktzeptiere es und alles wird wieder gut
:-)

senseo - 23. Nov, 16:29

naaaaja

dat is ja nich so einfach..
n guter bekannter hat schon gesacht ich sollt einfach ma die andre seite anbeten... ma gucken

muss ja doch ma in son themen-shop gehn und paar broschüren einstecken...
Booldog - 23. Nov, 16:34

Wohl verhört. Es muß heißen: "die andere Seite anbieten"!
senseo - 23. Nov, 16:39

bieten sie

ihre andere seite denn heute auch mal an herr hund?
viell. nehm ich die...
Booldog - 23. Nov, 16:42

Nicht gegen Nachnahme! Nönö!
senseo - 23. Nov, 16:51

alls wenn se

den hund im sack kaufn würden, nein
DeSchtang - 24. Nov, 18:01

Hmmm

....ich bin erschrocken bis positiv überrascht....(der Nachtrag)
We can´t stop here...this is Batcountry....

senseo - 25. Nov, 13:28

ach

wen haben wir denn da, herr DeSchtang.. willkommen auf crazy-island... haben sie ihren anwalt dabei?
DeSchtang - 25. Nov, 14:59

Selbstredend

...ohne trau ich mich nicht auf diese Seite bzw. in Ihre Nähe..
Die Vermutung läßt durchaus auf einen guten Grund schließen.
Chapeau...

DeSchtang - 18. Feb, 17:49

Ms.Senseo

Ich bin enttäuscht von ihnen, diese Entwicklung ist überraschend und erschreckend.
Trotzalledem ..Alles wird gut!
HumanaryStew - 19. Feb, 20:16

was er wahrscheinlich sagen wollte...

ich vermiss sie auch!
DeSchtang - 20. Feb, 18:43

Ja richtig,


DeSchtang - 1. Mär, 16:31

Weis denn jemand wo sie steckt?

Und wie es ihr geht? Ich mach mir arge Sorgen

...dem Irsinn seine Chefin...



visits


Du bist nicht angemeldet.


Weis denn jemand wo sie...
Und wie es ihr geht? Ich mach mir arge Sorgen
DeSchtang - 1. Mär, 16:31
Ja richtig,
DeSchtang - 20. Feb, 18:43
was er wahrscheinlich...
ich vermiss sie auch!
HumanaryStew - 19. Feb, 20:16
Ms.Senseo
Ich bin enttäuscht von ihnen, diese Entwicklung ist...
DeSchtang - 18. Feb, 17:49
Selbstredend
...ohne trau ich mich nicht auf diese Seite bzw. in...
DeSchtang - 25. Nov, 15:03


November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
14
15
16
17
19
20
21
24
26
27
28
29
30