dürfte ick sie mal bitten zu...

Klicken?

mein angebot geht beim herrn human da son bissken unter inne masse ;)

Trackback URL:
https://senseo.twoday.net/stories/436081/modTrackback

Muh-Tiger - 10. Dez, 19:34

Ja nun

Welches Angebot denn? Das sie sich wieder haltlos betrinken um dann wahlos willige Angebote zu machen?
Oder das mit den Fragen an ihre Frau Mutta??

Ich glaube, ich werde wohl beides mal schamlos ausnutzen *g*

senseo - 10. Dez, 19:43

wat sie wieder denken

wann hab ick willige angebote gemacht?... tztz...
natürlich gehts um n gespräch mit meiner frau mutta..

ihr ausnutzen will ich sehn!..
übrigens habe ich mir grad nen wein aufgemacht... so! ;)
Muh-Tiger - 10. Dez, 20:00

ich warte

bis der wein wirkt und sein übriges tut ;-)
senseo - 10. Dez, 20:51

also hier....

der wein wirkt...

wollt ich nur mal sagen ;-p
Muh-Tiger - 10. Dez, 20:58

Ja wenn das so ist

Dann warte ich noch darauf das der Wein sie mal wieder empfängnisbereit macht (für was auch immer) ;-)
senseo - 10. Dez, 22:24

is er,

absolut... empfänglich für allet ;)
Muh-Tiger - 10. Dez, 23:05

Hach!

Da sind se ja doch noch mal. Ich dachte schon sie würden inkl. Flasche Wein unterm Tisch liegen und finden den Ausgang nicht wieder *g*

Öhöm ... aber wieso "er"? Ich dachte sie sind heute Nacht wieder für diverse Dinge empfänglich!?
senseo - 10. Dez, 23:33

öhm...

hab ich is er gesagt?.... wollt doch hat er sagen... sehn se.... lieg zwar nich untern tisch aber könnt nu drauf tanzen ;)
Muh-Tiger - 10. Dez, 23:46

da *zeig*

is er,
absolut... empfänglich für allet ;)


"er"? Sie sprechen doch nicht heimlich über mich?? na na na
Tanzen se lieber aufm Tisch udn machen hübsch Fotos von ... *g*
senseo - 10. Dez, 23:49

jaja

ich habs ja zugegeen ;-P

ich aufn tisch?... jez? nene...
ich verarbschiede jez meinen besuch und hol noch ne pulle ausm keller *zwinker*
Muh-Tiger - 10. Dez, 23:53

Oh je

Sie zwinkern schon wieder. Ist das so ein nervöses Augenzucken? Oder der berühmte Wink mit dem Lattenzaun? Oder ein dezenter Hinweis auf was auch immer??

Na scheint ja mal wieder eine interessante Nacht zu werden *g*
senseo - 10. Dez, 23:57

die wird nicht nur interessant

sondern auch laaaaaaang herr muh-tiger... kochen se sich schonmal kaffee *g*
Muh-Tiger - 11. Dez, 00:16

kaffee

is fertich. und nun sind sie dran. fangen se mal mit den interessanten teil an *g*
senseo - 11. Dez, 00:21

vorab...

zu mir oder zu ihnen? ;)
Muh-Tiger - 11. Dez, 00:22

da wir schon mal hier sind ...

... bleiben wir doch auch hier ;-)

oder doch lieber etwas intimer? *gg*
senseo - 11. Dez, 00:23

definieren sie

"intimer" ;)
Muh-Tiger - 11. Dez, 00:31

mist

bei wikipedia is nix zu finden. muss ich mir selber was aus den fingern sauegn *g*

also ja nun ... intim ... also nicht das was sie jetzt in ihren angeduselten zustand denken und/oder sich erhoffen :-D
mit "intimer" dachte ich eher so an eine ebene wo nicht jeder hinz und kunz zugucken kann. oder wollen sie das ihre leser nur herkommen um zu sehen wie wir beide uns hier nen wolf fummeln schreiben?
ts ... immer diese stillen spanner leser *g*
senseo - 11. Dez, 00:36

ha! genau

das was sie dachten dass ich es gedacht hätte, hab ich nämlich nicht gedacht (satzbau mal wegdenken bitte)...
ich dachte da nämlich genauso wie sie... hätten se nu nich gedacht wa? *lach*...

also... vorschläge für einen geheimen fummelort das intim-ding? ;)
Muh-Tiger - 11. Dez, 00:39

ich denke

sie haben sich dabei was gedacht. und es heisst ja: ich denke also bin ich. und da wir beide denken das wir denken, sind wir wohl zwangsläufig auch.

öhm. egal *g*

ich geh mal eben in die intimzone...
senseo - 11. Dez, 00:43

apropos intim

...sie haben post
...dem Irsinn seine Chefin...



visits


Du bist nicht angemeldet.


Weis denn jemand wo sie...
Und wie es ihr geht? Ich mach mir arge Sorgen
DeSchtang - 1. Mär, 16:31
Ja richtig,
DeSchtang - 20. Feb, 18:43
was er wahrscheinlich...
ich vermiss sie auch!
HumanaryStew - 19. Feb, 20:16
Ms.Senseo
Ich bin enttäuscht von ihnen, diese Entwicklung ist...
DeSchtang - 18. Feb, 17:49
Selbstredend
...ohne trau ich mich nicht auf diese Seite bzw. in...
DeSchtang - 25. Nov, 15:03


Dezember 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
12
14
15
18
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31