Frau Mutta ihr Bekannter..

nach einer langen, feuchtfröhlichen nacht (inkl. fläschen vodka und paar döschen roter bulle) lag ich endlich (und fast tiefschlafend) in meinem bett...
ein kurzes brummen und dann dieser trommelfellzerfetzendeultratrendyjambaklingelton von meinem extrem tollen handy riss mich ausm delirium...
11:45Uhr

ich: *zerknautscht* johooo?
mutta: tach kind, ich bins... deine mutta
ich: üüüüäääääääähhh
mutta: biste schon wach?
ich: na jez auf alle fälle *üüüüäääh*
mutta: gut.... nich dasse mir sachst ich würd dich nie schlafn lassn und so..
ich: *räusper*... mutta wat gibts denn zu so ner unmenschlichn zeit wichtiges?
mutta: warte ma, ich verbind dich gleich weiter *klack*

telefon: *tut tut tut* *stille*

okay (denk ich mir)... wat zur hölle war das jez wieder..
ich hab 3 minuten gewartet und spontan beschlossn weiter zu schlafen...

14:03Uhr

handy: *trommelfellzerfetzendeultratrendyjambaklingelton*
ich: aaaaaaahhhhhhhh......*wühl* boah was denn
bekannter von mutta: tach, hier is der bekannte von deine mutta!
ich: aha?
bekannter von mutta: ja.. deine mutta hat jez ganze 2 stunden gebraucht um mir deine *lufthol* nummer zu geben weil se in son blödn chat is...*blablabla*
ich: aha... mutta also
ich: und wat willste jez von mir aufn samstach?
bekannter von mutta: *komplette problematik rauskram*
ich: öh...ja.. öh... weiss nich... öh... richtig....blablabla usw.
bekannter von mutta: *weiter aushol und vonne kindheit wat fasel*
ich: äh.. schulligung mein akku is leer *handy ausmach*

keine 2 minuten später...

festnetz!

ich: HALLO?
mutta: kind, kommst du zum essen?
ich: wieso denn essen auf einmal? und wieso gibste som bekannten da meine handynummer?
mutta: wat hab ich? willste mich vereimern?
ich: ey, der hat mcih ausm tiefschlaf geholt und mich wegen so ne lkw-kacke vollgeblubbert.. DEIN bekannter
mutta: als wenn ich da was für kann jez.. brauchs garnich pampich zu werdn...essn kannse dir ma schön vonne backe putzen!
ich: hab garkein hunger
mutta: ach jez magste mein gekochtes auf einmal nich mehr wa? *hochtonaufleg* DAT HAT DIR JEZ ALL DIE JAHRE GESCHMECKT...
ich: *unterbrech* mutta... du has mich grad ausgeladen also haltn mund jez...
mutta: also... dat is ja... boah *klack*
telefon: *tut tut tut tut*

Trackback URL:
https://senseo.twoday.net/stories/830305/modTrackback

blogger.de:kelef - 28. Jul, 13:56

also irgendwie liest sich das, als ob meine mutter von den toten wiederauferstanden wäre. grusel.

HumanaryStew - 28. Jul, 21:25

naja

nach so einer lange pause... es wird schon wieder ;)

kingofmonks - 29. Jul, 15:44

schön...

dass sich manche sachen wohl nicht ändern.

Muh-Tiger - 30. Jul, 15:01

Dat war jez aber nen echt kurzes Intermezzo. Muss ich ma so sagen.
Ich hoffe doch das es verdammt gute Gründe sind die Sie vom Bloggen abhalten.

senseo - 31. Jul, 16:04

dat

muss ik ma intensiver erklärn... demnächst :D
...dem Irsinn seine Chefin...



visits


Du bist nicht angemeldet.


Weis denn jemand wo sie...
Und wie es ihr geht? Ich mach mir arge Sorgen
DeSchtang - 1. Mär, 16:31
Ja richtig,
DeSchtang - 20. Feb, 18:43
was er wahrscheinlich...
ich vermiss sie auch!
HumanaryStew - 19. Feb, 20:16
Ms.Senseo
Ich bin enttäuscht von ihnen, diese Entwicklung ist...
DeSchtang - 18. Feb, 17:49
Selbstredend
...ohne trau ich mich nicht auf diese Seite bzw. in...
DeSchtang - 25. Nov, 15:03


Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30