KillerTetris vs. BlutLego

cs

Trackback URL:
https://senseo.twoday.net/stories/486189/modTrackback

frau_floh - 25. Jan, 08:12

Entschuldigung. Ich habe mich wohl verlesen. Tetris? Das simpelste und harmloseste Gameboy-Spiel aller Zeiten? OK, vielleicht nicht so harmlos wie PacMan, aber ... moment mal. PacMan.
Jetzt komm ich erst drauf! Da braucht sich wirklich keiner wundern, dass unsere Kinder alle Drogensüchtig werden, schliesslich wirft sich PacMan auch alle möglichen Pillen ein, wird von bunten Geistern verfolgt, und wenn man sich eine der 4 Superpillen einwirft, kann man die Geister fressen!

Verbietet PacMan! PacMan ist schuld daran, dass Kinder eines Tages mit einer Überdosis Heroin auf einem versifften Bahnhofsklo enden!!

senseo - 25. Jan, 14:13

genau so is

es.... und durch super mario nehmen die kids fliegenpilze um an enorme kräfte zu gelangen... wo führt dat alles noch hin... ker ker *koppschüttl*
sushimaster - 25. Jan, 23:51

aber wieso nur computerspiele? bei alice im wunderland gibt's die raupe, die den ganzen tag irgendein zeug raucht, und wenn man von ihrem schwammerl isst, wird alles ganz gross oder klein...
frau_floh - 26. Jan, 07:45

sushimaster hat recht. Vielleicht sollte man gleich mal richtig anfangen, die Märchenwelt zu durchleuchten ... wo ist das Jugenschutzgesetzbuch? *such*
julya - 25. Jan, 14:14

ohne worte


Muh-Tiger - 26. Jan, 07:36

Ts

Und so war's als es noch keine Computerspiele gab. Ändert sich eh nie was...

Alakina - 26. Jan, 10:00

Fake?

Das kann doch nicht echt sein. Oder etwa doch?

Neenee, das will ich erst glauben, wenn ich die Quelle kenne.

pikas - 28. Jan, 09:12

sehr schön. ganz meine meinung.

sie sind übrigens nominiert, und zwar hier

Synopso - 28. Jan, 16:14

off topic

neuro antwortete am 28. Jan, 14:40:
herr synopso
[...]
ist die frau senseo mit ihnen verlobt? verwandt?

Synopso antwortete am 28. Jan, 15:52:
frau neuro
nö. warum? *kratz kratz*

neuro antwortete am 28. Jan, 16:08:
herr synopso
war nur so ein gedanke weil ich sie immer verwechsle. da dacht, das kann ja kein zufall sein.
*halskrausegegendieflöhewegenkratzenreich*

von hier

...dem Irsinn seine Chefin...



visits


Du bist nicht angemeldet.


Weis denn jemand wo sie...
Und wie es ihr geht? Ich mach mir arge Sorgen
DeSchtang - 1. Mär, 16:31
Ja richtig,
DeSchtang - 20. Feb, 18:43
was er wahrscheinlich...
ich vermiss sie auch!
HumanaryStew - 19. Feb, 20:16
Ms.Senseo
Ich bin enttäuscht von ihnen, diese Entwicklung ist...
DeSchtang - 18. Feb, 17:49
Selbstredend
...ohne trau ich mich nicht auf diese Seite bzw. in...
DeSchtang - 25. Nov, 15:03


Januar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
13
15
16
17
18
19
21
22
25
26
27
28
29
30