kind, hasse schon gehört?

telefon: *tüdelüdelüdüüüüüdüüüüüüpdidüp***
ich: gott is nich da, ich richt auch nix aus!
mutta: *raschl* *büüäääh* kind, haste heut schon fernsehn angehabt? *büüäääh*
ich: hallo mutta... wenn du mir jez auch...
mutta: *plär* da hat eina den mosi abgemurkst *büääh*
ich: .. dat vom mosi... ach egal..
mutta: sowat kann doch nich passiern hier... kannse ja niergens mehr hingehn *luftschnapp*
ich: mutta, hömma... bleib ma ruhich jez
mutta: sach mir wie man bei sowat ruhig bleibn kann... dat ganze dorf steht aufn kopp
ich: hallo? kannteste den? nein! also ruhe jez
mutta: ICH HEUL HIER WANN ICH WILL, IS DAT KLA?
ich: *flüster* is gut is gut, heul du ma... ich hab doch imma n offenet ohr für dich *telefon bei seite leg*
telefon: *pLäÄÄäääRrRRrr* *knatsch* *jaul*
ich: und wennde fertich bist bauste n gedenks-altar und rufst deine tussis an
telefon: *büäääääh* *sabbl sabbl*
ich: die komm dann bestimmt und bringen kuchn mit... jede wette *nägel lackier*
telefon: *kreisch* KIND?
ich: *telefon wieder ans ohr drück* ich hör doch zu mutta
mutta: üba sowat muss man doch redn, sons verarbeitet man sowat nich weisste?
ich: ja, is kla *augen verdreh*
mutta: wat passiert denn jez mit dem hund... der musste dat doch mit ansehn
ich: der kommt demnächst auf wdr.. tiere suchn n zuchause.. kennse doch
mutta: kind!! dat war jez nich grad sanft... dat is sowas wie damals da beim "günni värsatschä".. weisse noch?
ich: du... ich muss ma ebn in kella, wäsche is fertich ... schüsskes mutta
mutta: *büäääh* dann nich *klack*
telefon: *tut tut tut*


** mein telefon hat nen neuen klingelton! und nein, nicht von jamba ;)

Trackback URL:
https://senseo.twoday.net/stories/472915/modTrackback

HumanaryStew - 14. Jan, 23:19

falschinformation

sie sind ja ein schlimmes kind - erzählen der mutta irgendwas von wdr. daisy kommt natürlich in den hundehimmel und fast zeitgleich in den wok *mjam* ;)

senseo - 14. Jan, 23:20

herr human!

sowat will ich hier nich lesen... in den wok... tzzzzz.... aufn rustikalgrill kommta... jawoll ;)
HumanaryStew - 14. Jan, 23:24

halbe-halbe?

deal?
senseo - 14. Jan, 23:29

steh nich

so auf "hot-dogs" hahaa ;)
HumanaryStew - 15. Jan, 23:34

wie wärs mit

pudel-strudel? *g*
peziso - 14. Jan, 23:36

1.) köter daisy ist wohlauf
2.) sie darf nicht erben, da es (leider,leider) schon ein bundesgerichtsurteil, in einer anderen "hinterbliebener hund" causa gibt.
3.) war grad in münchen und da sind sie alle geschockt

also mosikiller zeig dich , du wirst mit weisswürscht zu todegstopft und mit bierkrügen erschlagen !

senseo - 14. Jan, 23:38

uuuund

mit handyakkus beworfen weil kabel nämlich OUT sind... jawoll!
rouven_ridder - 15. Jan, 10:59

Ich hoffe, Frau Mutta...

... kann noch aus’m Haus gehen (wg. „sowat kann doch nich passiern hier...kannse ja niergens mehr hingehn“; Provinz vs. München). Ich bin schon gespannt auf den sonntäglichen Anruf meiner Frau Mutta. Die kennt die Welt nämlich auch nur vom Fernsehn.

freshp - 15. Jan, 18:27

gnaaaa...

Was ist denn daran bitte jetzt so schlimm, dass der Mensch tot ist?! Also nicht grundsätzlich, ich finde es schon arg ungünstig, dass Leute in Deutschland in ihrer eigenen Wohnung mit etwaigen Einrichtungsgegenständen getötet werden... Aber ist der Tod von Herrn Moshammer nun schlimmer als hätte jemand den Chef vom Süßwarenladen bei uns in der Stadt umgebracht?!

Nur mal so, um ein wenig zu provozieren...

Abgesehen davon hat der Herr Moshammer auch, neben seinem etwas aufdringlichen Auftreten, gute Sachen in seinem Leben gemacht, z.B. sein Einsatz für Obdachlose. Sehr anerkennenswert sowas! *daumen hoch*

@senseo:

Genau, nieder mit Jamba!!! :*)

Muh-Tiger - 16. Jan, 23:40

Counterstation - Über 300 Counter - TOP Statistik - KOSTENLOS !
3.600 visits

Ich bin Nr. 3.600. Bekomm ich jetzt nen Preis?

senseo - 20. Jan, 13:01

ole ole

und ob sie einen preis bekommen....

114,67€


bittescheen herr muh-tiger ;)
Muh-Tiger - 20. Jan, 14:42

Ich bin mehr wert (oder Mehrwert?) als 114kommasonswat!
[/entrüstungsmodus off]
Alakina - 18. Jan, 08:00

Irgendwie sind sie wohl alle gleich

Also die Mütter.

Meine textet mich zwar nicht mit irgendwelchen Promiklatsch zu, dafür bekomm ich das neueste von der Katholikenfront serviert. In allen öden Einzelheiten. Und in einer Lautstärke, dass mir hinterher das Ohr schmerzt. Vorausgesetzt, dass ich das Telefon dann auch mal wirklich am Ohr hatte und es nicht entsetzt angestarrt habe, wie es da auf dem Schreibtisch liegt und ich dennoch fast alles verstehe...

senseo - 20. Jan, 13:02

müssen se

immer zu text bringen... sowat is gold wert ;)
Clavain - 21. Jan, 12:33

Jetzt weiss ich was mir die letzten Wochen gefehlt hat!
Danke danke danke!!!!


;)

...dem Irsinn seine Chefin...



visits


Du bist nicht angemeldet.


Weis denn jemand wo sie...
Und wie es ihr geht? Ich mach mir arge Sorgen
DeSchtang - 1. Mär, 16:31
Ja richtig,
DeSchtang - 20. Feb, 18:43
was er wahrscheinlich...
ich vermiss sie auch!
HumanaryStew - 19. Feb, 20:16
Ms.Senseo
Ich bin enttäuscht von ihnen, diese Entwicklung ist...
DeSchtang - 18. Feb, 17:49
Selbstredend
...ohne trau ich mich nicht auf diese Seite bzw. in...
DeSchtang - 25. Nov, 15:03


Januar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
13
15
16
17
18
19
21
22
25
26
27
28
29
30