wissen Sie was heute gemacht wird?

ich sags ihnen

smilie

das Fräulein hat zu wenig:
  • Geld
  • Liebe
  • Motivation
  • Spass
  • Aufmerksamkeit
  • Zuneigung
  • Lust aufzustehen
  • Frische Luft
  • Stress
  • Unterhaltung
  • Kontakte
  • Zärtlichkeiten
  • Unternehmungslust
ergo -> mir gehts richtig schön beschissen!!

ps: das is kein jammern mehr (falls mir jemand das schild um die ohren hauen will) ... das ist wirkliche frustration!!

Trackback URL:
https://senseo.twoday.net/stories/468573/modTrackback

Muh-Tiger - 12. Jan, 00:55

tja

  • Geld -> Hab ich auch nich. Sollen wir zusammen ne Bank ausrauben? ;-)
  • Liebe -> Wollen se ja nich von mir haben. Dabei hab ich so schöne mit Erdebeergeschmack *g*
  • Motivation -> Go Fräulain Go! Go Fräulein Go! Go Fräulein GoGoGoGo. Du schaffst das Tschaaaaaaaaakaaaaaaaaaaaaaa!
    Gehts jetzt? Das war doch Motivation hoch zwölfundzwanzig
  • Spass -> Kommt nen Mann zum Arzt. Ach neh. Kommt nen Mann BEIM Arzt ... Hmpf .. Spaß hab ich auch recht wenig. Ich bin so unwitzig :-/

  • Aufmerksamkeit -> Nu hör se aber auf!! Die halbe Blog-O-Sphäre wartet nur auf nen Lebenszeichen von ihnen. Dat is doch wohl Aufmerksamkeit genuch
  • Zuneigung -> Würds was helfen wennich mich vor ihnen VERneige? ISt auch ne Art von ZUneigung. Oder welche Neigungen meinen se jez??
  • Lust aufzustehen -> Kenne 'se schon den Kaltenwasserwecker? Der soll bei so Problemen unheimlich Effektiv sein *fg*
  • Frische Luft -> Fenster auf!
  • Stress -> Den macht man sich immer selber
  • Unterhaltung -> Tiefgründig philosophische oder eher leichte Unterhaltung? Leichte Unterhaltung gibts in der Mutantenshow auf ARD.
  • Kontakte -> Pft!!! Mein Skypedingsbumskontakt wollen se ja nich *schmoll* UNd bei anderen Kontaktbörsen hocken se nur still inne Ecke.
  • Zärtlichkeiten -> Öhöm .. Zärtlich-wat??? *gg*
  • Unternehmungslust -> Sie sind aber auch nen anstrengendes Früchtchen. Also fangen wir nomma beim Tschakka und Fenster machen auf ...
Jez besser? Ich hoffe mal doch ;-)

frau_floh - 12. Jan, 07:26

Kommt ein Mann beim Arzt ... der ist gut *kicher*
Also Frau Senseo, der muss Sie aber aufgeheitert haben!
nelly_pappkarton - 12. Jan, 07:50

Darf ich das Schild ausleihen?
senseo - 12. Jan, 10:56

dat war jez

n netter versuch vom herrn muh-tiger aber irgendwie isset immernoch so düster bei mir...
ok ok, bissken geschmunzelt hab ich... geb ich ja zu *zu frau floh schiel*

frau nelly dat schild könnse ruhig ma wo aufstelln... jeder darf ja ma jammern neh? :)
Booldog - 12. Jan, 08:27

Tun wir uns zusammen!
(Nun gut, das mit dem Streß ist zumindest anders!)

senseo - 12. Jan, 10:56

darf ich

ihren stress mal ausleihen? bitte :/
w4 - 12. Jan, 15:35

Irgendwie hab ich grad die düstere Vision eines Flipcharts mit den aufgeführten Punkten und eines BWL-Profs, der mittels fast verbrauchtem Edding Pfeile malt, um die Abhängigkeiten untereinander zu visualisieren.

senseo - 12. Jan, 15:52

wuhu

hörn se schnell auf mit sowas.... so ein bild hatte ich verdrängt... bitterböses gruselmonster *angst*
kingzorro - 12. Jan, 19:08

also da würd ich als doktor mal

... Douglas Adams mit allen Bänden, wobei ich nur sehr gutes von berichten kann, sowie das, ebenfalls excellente Otzelberger Suizid Werk, verbieten. weiters kann ich atemübungen und hanf empfehlen.
mfg
dor

senseo - 12. Jan, 20:05

wie bitte?

diese lesekekse können sie mir nicht verbieten... nein nein....
zum 2. ratschlag: zählen auch hanfbezogene atemübungen? die trainier ich bereits ;)
HumanaryStew - 13. Jan, 20:52

zuwenig leser

haben sie vergessen... derzeit nur 01 user online - wer das wohl sein mag?

senseo - 13. Jan, 23:22

hach ja

so is dat wenn man unbeliebt und einsam is <jammermode off>
...dem Irsinn seine Chefin...



visits


Du bist nicht angemeldet.


Weis denn jemand wo sie...
Und wie es ihr geht? Ich mach mir arge Sorgen
DeSchtang - 1. Mär, 16:31
Ja richtig,
DeSchtang - 20. Feb, 18:43
was er wahrscheinlich...
ich vermiss sie auch!
HumanaryStew - 19. Feb, 20:16
Ms.Senseo
Ich bin enttäuscht von ihnen, diese Entwicklung ist...
DeSchtang - 18. Feb, 17:49
Selbstredend
...ohne trau ich mich nicht auf diese Seite bzw. in...
DeSchtang - 25. Nov, 15:03


Januar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
13
15
16
17
18
19
21
22
25
26
27
28
29
30