Fussgemaltes Nacktbild vom Fräulein

<verwirrungsmodus on>

<verwirrungsmodus off>

bitteschön...... mit ohne textilien.... fussgemalt... quasi NACKT!

Trackback URL:
https://senseo.twoday.net/stories/460614/modTrackback

Muh-Tiger - 4. Jan, 22:29

ui moppelchen

du bis aber dürr. kind, du musst mehr essen! so geht das ja nicht. du fällst uns ja noch vom fleisch ab, du wirst uns ja unter den fingern krank.

oder ist da jetzt eher so eine art popkunst die dat allet so zeicht wie dat fräulein dat so impressionistisch erleben tut?
wenn ja, dann warte ich lieber auf die serie "fußgeknipste bilders von dat fräulein in sterbender schwan stellung"

ps:
kaum sinde se wieder hier, schon geht dat mitte sprache auch wieder berch ab ... *seufz*

senseo - 4. Jan, 23:13

ja ich weiss

wenn andere zu weihnachten zu nehmen nehme ich ab.... immer anders als man(n) denkt bei mir ;)..

sie können das werk ja mal von nem phsychologen beurteilen lassn dann wissen se dass ich rote kugeln an den ohren habe .... oder sowas

ja das mit der sprache is son ding... da se mich mal schön aus ihre links gestrichn haben wollten se meine existenz wohl verdrängen hm? unfassbar ;)
Muh-Tiger - 4. Jan, 23:24

wat?

ich sie verdrängen wollen? stimmt doch gar nich. ich verdränge höchstens nen bissken wasser inner wanne. und ein paar böse erinnerungen. und die leute inner schlange anner post.

ausserdem is dat doch jez so ne blogrolle. da stehn nur noch die blogs, die grade wat zu sagen haben. weil dat war mir zu stressig andauernd die blogs auszusortieren die weil wegen pms un so nix mehr zu sagenb ham oder gar nimmer da waren. oder blogs die wat zu sagen ham aber nich wirklich wat zu sagen ham. also so uninformative, fotolose blogs wo mann nix vonne nackichkeit des lebens sehen tut.
also wennse fleissig so weiter machen, immer schön dfran bleiben an die fußgeknipste und ohrgemalten bilders, dann stehen se bei mir auch immer ganz oben auffe liste.

und wenn dat dann so weiter geht, dann kann ich mich wieder inner pfauhaes anmelden weil wegen neuen sprachkursus buchen. dann wird dat dieses jahr wieder nix von wegen ballermann auf malle.
man man man. ich seh mich schon wieder zwischen all den sprachgestörten stricklieseln inner pfauhaes hocken und über knittalongs und katzen diskutieren, voll auf der suche nach die richtigen wörters. dat is doch ma wat zum verzweifeln tun, so im neuen jahr.

so. und jetzt geh ich mir erstma wat lecker zu essen machen damit ich nich auch noch so vom fleisch abfall wie sie. nich dat ich dann auch noch wie so nen strichmännekes enden tu.
senseo - 4. Jan, 23:33

ach so sieht dat

jez aus....

man muss sich dann jez quasi die finger wund tippn damit man bei ihnen zwischene groupies stehn darf?
und da dacht ich dat fräulein sei so späschl-xtrem-würdig wat eigenes un-wegmachbares zu habn.. pah!

und ja, gehn se ma ruhich inne pfauhaes.. tu ihnen ganz besondas gut zwischene pseudo-dummen-bafögnichtzurückzahlbrauchenden frühmütter über muschis und flokati-teppiche zu knuspern ;)
Muh-Tiger - 5. Jan, 00:44

BOAH WAT???

Jez fangen se an hier einen auf Jammerlappen mit Klickambitinonen und Listeneintragsgebettel zu machen?

Ja ja ja .. ich sach ihnen dann ma dat gleiche wie allen anderen: Irchendwann kommt nen neues Design un dann ist dat auch mit die Listen allet anners. Ganz so wie se dat alle wollen. Schön bunt und quietschig mit Premiumcontent und Premiumverlinkungsdingsbumsliste.

Kommen se denn dann mit inne PfauHaEs? Würd ihnen und ihrem Sprachgebrauch bestimmt auch gut tun ;-)
senseo - 5. Jan, 16:45

is ja gut

ich jammer ja schon nich mehr... wollte es ja nur mal anmerken!
und, herr muhtiger... sie wissen doch dass ich mich sehr wohl ausdrücken kann wenn ich möchte oder?
nehmen sie die behauptungen zurück, sofort! ;)
Muh-Tiger - 5. Jan, 23:59

bloggen se doch einfach wat neuet

dann können wir nomma von vorne anfangen ;-)
senseo - 6. Jan, 17:12

tun se

doch mal einfach so als wenn ich hier nix bloggn würde... pah!
...dem Irsinn seine Chefin...



visits


Du bist nicht angemeldet.


Weis denn jemand wo sie...
Und wie es ihr geht? Ich mach mir arge Sorgen
DeSchtang - 1. Mär, 16:31
Ja richtig,
DeSchtang - 20. Feb, 18:43
was er wahrscheinlich...
ich vermiss sie auch!
HumanaryStew - 19. Feb, 20:16
Ms.Senseo
Ich bin enttäuscht von ihnen, diese Entwicklung ist...
DeSchtang - 18. Feb, 17:49
Selbstredend
...ohne trau ich mich nicht auf diese Seite bzw. in...
DeSchtang - 25. Nov, 15:03


Januar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
13
15
16
17
18
19
21
22
25
26
27
28
29
30