dat kind is quasi zurück

oohhh no, der wahnsinn ist zurück.... mag sich der ein oder andere denken...

richtig! kann ich dazu nur sagen...
erstmal frohes neues an alle netzwerkgenetiker ;)
hoff ihr seid alle schön gerutscht und habt viel unbrauchbares zu weihnachten bekommen...
ich persönlich musste nicht singen, dafür aber feste trinken... mit mutta! und wat die mir da so alles erzählt hat... man man man... ohne worte.

Trackback URL:
https://senseo.twoday.net/stories/460065/modTrackback

HumanaryStew - 4. Jan, 16:56

hey kind!

willkommen zurück! :)

senseo - 4. Jan, 17:27

genau auf so

einen empfang hab ich den ganzen tag gewartet herr human....
wo sind die luftballons? ;)
HumanaryStew - 4. Jan, 17:46

bitte schön

und auf jedem kärtchen steht oben angeführter text geschrieben. :)
senseo - 4. Jan, 17:48

ach watt

schön.... wieder ein unbrauchbares present ;)
HumanaryStew - 4. Jan, 20:01

tssss

undingbares dank!
rouven_ridder - 4. Jan, 17:14

Unbrauchbares? Und ob,...

...vielleicht hättense ja Lust, mir dies Ding hier abzunehmen, Frau Senseo.
http://lexi76.twoday.net/stories/454540/

senseo - 4. Jan, 17:26

och

wenns denn sein muss....
ich schenks der frau mutta ;)
pitti - 4. Jan, 17:38

*Luftballon mit'm Faden an die Wand tacker*

Endlich ein Lebenszeichen! Dann kann das 'neue' Jahr ja endlich anfangen :-)

senseo - 4. Jan, 17:50

und ihnen wünsch

ich mal so ganz spontan nochmal richtig ein frohes neues jahr.... also..... frohes neues jahr (herr/frau?) pitti :)
pitti - 5. Jan, 14:38

Kann man denn jetzt noch ein frohes neues Jahr wünschen? Ist nicht mittlerweile schon fast wieder verbraucht? Aber dann geb ich offiziell nochmal die gleichen Wünsche zurück :)
Und Frau war schon richtig ... nur keine Dame .. *smile*

senseo - 5. Jan, 16:43

ach frau pitti

ich bitte sie, frohes neues kann man doch immer wünschen ;)
sowas ist nie verbraucht.... frohes neues tässchen kaffee zb. *g*

und sind wir nicht alle irgendwo ne dame? hihi
...dem Irsinn seine Chefin...



visits


Du bist nicht angemeldet.


Weis denn jemand wo sie...
Und wie es ihr geht? Ich mach mir arge Sorgen
DeSchtang - 1. Mär, 16:31
Ja richtig,
DeSchtang - 20. Feb, 18:43
was er wahrscheinlich...
ich vermiss sie auch!
HumanaryStew - 19. Feb, 20:16
Ms.Senseo
Ich bin enttäuscht von ihnen, diese Entwicklung ist...
DeSchtang - 18. Feb, 17:49
Selbstredend
...ohne trau ich mich nicht auf diese Seite bzw. in...
DeSchtang - 25. Nov, 15:03


Januar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
13
15
16
17
18
19
21
22
25
26
27
28
29
30