kind, hab mir wat überlecht!

telefon: *RRrRrrrrriiiiiiNG*
ich: *hektik* Frohe Ostern Erdling, beim nächsten ton ist es 19Uhr, 23minuten und 45Sekunden *piep*
mutta: die mit ihrn scheiss telefonbeantworter *klack*...
telefon: *tut tut tut*
ich: upps *leise lach*

-kurze pause-

handy: *halloween-theme mit vibrierendem untersummen abspiel*
ich: öööööh ja? *mitm schlüssl rumraschl*
mutta: kind, wo bist du?
ich: ja hallo mutta... wat los?
mutta: wo du bist will ick wissn... sach jez
ich: bin grad rein, war auf geschäftsreise
mutta: wat geschäftsreise, hör auf deine alte mutta zu vereimern hier und ruf zuhause an *klack*
ich: allet kla chef *gleichzeitig zum homephone greif+mutta anruf*
mutta: hallo?
ich: so jez hier, wat liecht an mutta?
mutta: pass auf, hab mir wat ausgedacht für heilich abend
ich: oha
mutta: wat?
ich: nix, erzähl
mutta: also kind... hier... du weisst doch bei de beimers früher
ich: beimers? früher? wat?
mutta: die haben doch als se alle noch zusamm warn... *unterbrech*... kind, lindenstrasse... 1989... weisste doch noch
ich: äh, dat hatte ich verdrängt.. danke mutta
mutta: macht ja nix... jez weisste dit wieda... also worauf ick hier hinaus wollte
ich: hab kopfschmerzen jez
mutta: wat? mädl rauch doch nich so viel.. wie oft hab ick dir dat nu gesacht *nörgel*
ich: nich vom rauchn... vonne erinnerung *nuschl*
mutta: wat?
ich: nix!
mutta: *luftschnapp* auf alle fälle habn die da imma alle zusammen musik gemacht... weihnachtslieder gesungn und sowat... und da hab ick mir so gedacht *luft*
ich: ähm, *in gedanken ein BITTE NICHT-schild aufhäng*
mutta: dat könnten wir doch auch ma machen... so alle zusammen... dein bruda kommt ja schliesslich auch und *luft*
ich: weiss vatta von deine kranken gedanken?
mutta: kannse mich ma aussprechn lassn jez? göre!
ich: jaja, is gut... tell me more..
mutta: wat?
ich: nix... jez mach ne ansage
mutta: dein bruda findet die idee toll und bringt dann auch die instrumente mit *luft*
ich: weiss vatta davon?
mutta: ach, der macht schon mit wenns dann soweit is... kenns ihn doch
ich: genau deswegn frach ich ja!!
mutta: wat hälste denn jez davon?
ich: ja, ganz toll.. freu mich total
mutta: ha... wusst ichs doch dasde da auch spässken dran hättest.. ich ruf gleich ma dein bruda an und erzähl ihm dat *extrem freudige stimmlage*
ich: mutta lass..
mutta: *leise flötend* muss jez weheg *klack*
ich: ..dat bitte... mutta? *tut tut tut*

ich freu mich.... total

Trackback URL:
https://senseo.twoday.net/stories/448891/modTrackback

kingofmonks - 21. Dez, 16:55

sie fräulein...

sagense mal hat ihre frau mutter eigentlich internet? und sie, sie haben doch sicher einen laptop und eine webcam?

senseo - 21. Dez, 17:10

herr king...

schlagen se sich diese idee mal ganz schnell wieder ausm kopp...

böse vorstellung
kingofmonks - 21. Dez, 18:23

könnte man aber sicher gut geld mit verdienen... jaja, bin ja schon still.
senseo - 21. Dez, 20:24

meinen se wirklich

dass für sowat bezahlt werden würde?
kingofmonks - 21. Dez, 23:00

ganz sicher...

bin ich mir da nicht, aber mit ein bisschen marketing (und natürlich den legendären nacktphotos) könnte man schon was drehen.
Muh-Tiger - 21. Dez, 23:17

dumdidum

pssst. ey king! ja genau du! psssssssst....

aber nicht weiter sagen. muss dat fräulein ja nich wissen ;)
kingofmonks - 21. Dez, 23:20

weiber! bzw. in dem fall: fräuleins!
Muh-Tiger - 21. Dez, 23:26

öhmm *hüstel*

s.o. ... hab doch noch was gefunden *pfeiff*
kingofmonks - 21. Dez, 23:51

lalala...

hab ich doch gewusst, dass sie rosa hösschen trägt. so ein luder!
Muh-Tiger - 22. Dez, 00:12

yep

promilleluder, hatten wir schon mal festgestellt *g*

ach übrigens, es ist mittwoch. da war doch noch was...
kingofmonks - 22. Dez, 00:34

ja jaaa...

alter drängler!
senseo - 22. Dez, 11:58

hallo hallo...

meine damen... sie solln doch ihre nächtlichen vergenusswutzlungen hier nicht ohne mich abhalten...
kaum dreht man euch den rücken zu ... nenene

und über einige dinge spar ich mir mal grinsend meine kommentare neh? ;)
kingofmonks - 22. Dez, 12:53

ich weiss gar nicht was sie meinen!

lalala...
HumanaryStew - 21. Dez, 20:03

ich weiß ja nur allzugern darauf hin...

wenn man sich das hier und das da ganz genau durchliest, könnte man den eindruck gewinnen, dass im allerentferntesten ich schuld bin am herannahenden kulturereignis ;) jippie! ich hätt gern 'ne mp3!

senseo - 21. Dez, 20:25

nene herr human..

dat mit dem gesinge hat die gute frau mutta vor 2 jahren schonmal versucht.... unfassbar aber wahr
HumanaryStew - 21. Dez, 20:33

und wie

konnten sie das, ach so große, unheil wieder abwenden? ;)
Muh-Tiger - 21. Dez, 20:51

naja

das gejaule der hunde aus der nachbarschaft hat das meiste von fräulein senseos gesangskünsten übertönt. ich konnts bis hier her hören, mir aber bis heute nie so wirklich erklären. also warum plötzlich alle hunde zwischen ost und west anfingen zu jaulen.

diesmal bin ich ja vorbereitet und glaube nicht mehr bis mitte juli an einen fehlgeleiteten fliegeralarm zu heilligabend ;)
senseo - 22. Dez, 11:59

wat der herr

muhtiger nich wieder für definitionen ausm ärmel zieht... unfassbar....

aber so könnte es natürlich sein *g*
sbungart - 21. Dez, 22:11

Und schon mal zum Üben:

1. Der Mond ist aufgegangen
Die gold'nen Sternlein prangen
Am Himmel hell und klar
Der Wald steht schwarz und schweiget
Und aus den Wiesen steiget
Der weiße Nebel wunderbar

2. Wie ist die Welt so stille
Und in der Dämmerung Hülle
So traulich und so hold
Gleich einer stillen Kammer
Wo ihr des Tages Jammer
Verschlafen und vergessen sollt

3. Seht ihr den Mond dort stehen
Er ist nur halb zu sehen
Und ist doch rund und schön
So sind wohl manche Sachen
Die wir getrost verlachen
Weil unsere Augen sie nicht seh'n

4. Wir stolzen Menschenkinder
Sind eitel arme Sünder
Und wissen gar nicht viel;
Wir spinnen Luftgespinste
Und suchen viele Künste
Und kommen weiter von dem Ziel.

5. Gott. laß dein Heil uns schauen,
Auf nichts Vergänglichs trauen,
Nicht Eitelkeit uns freun!
Laß uns einfältig werden
Und vor dir hier auf Erden
Wie Kinder fromm und fröhlich sein!

6. Wollst endlich sonder Grämen
Aus dieser Welt uns nehmen
Durch einen sanften Tod!
Und wenn du uns genommen,
Laß uns in'n Himmel kommen,
Du unser Herr und unser Gott!

7. So legt euch denn ihr Brüder
In Gottes Namen nieder
Kalt ist der Abendhauch
Verschon uns Gott die Strafen
Und laßt uns ruhig schlafen
Und unser'n kranken Nachbar auch

senseo - 22. Dez, 12:01

nein, nein und nochmals

nein....
sowat wird nicht gesungen.... es wird garnicht gesunden...
ich will mal wie ne normale familie feiern :(
Clavain - 22. Dez, 08:27

Also wenn ich sowas les' da kommen mir die Tränen....

....vor lachen!!!! Erinnert mich entfernt an die Gespräche mit meiner Frau Mutter!
Ach ja bitte, eine MP3 von Ihnen persönlich gesprochen, ja das wär ein klasse Weihnachtsgeschenk

senseo - 22. Dez, 12:01

wäre natürlich

n schönes weihnachtsgeschenk... würde der Ära aber ein ende setzen...

irgendwann landet meine alte frau mutta noch bei jamba inna werbung... so a la "sach erst wer du bist sonst geh ick sowieso nich an dat olle telefon ran"... das wolln wir doch nicht oder? ;)
HumanaryStew - 26. Dez, 21:39

und?

wie wars? textsicher und perfekt intoniert? ;)

...dem Irsinn seine Chefin...



visits


Du bist nicht angemeldet.


Weis denn jemand wo sie...
Und wie es ihr geht? Ich mach mir arge Sorgen
DeSchtang - 1. Mär, 16:31
Ja richtig,
DeSchtang - 20. Feb, 18:43
was er wahrscheinlich...
ich vermiss sie auch!
HumanaryStew - 19. Feb, 20:16
Ms.Senseo
Ich bin enttäuscht von ihnen, diese Entwicklung ist...
DeSchtang - 18. Feb, 17:49
Selbstredend
...ohne trau ich mich nicht auf diese Seite bzw. in...
DeSchtang - 25. Nov, 15:03


Dezember 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
12
14
15
18
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31