wat soll ich sagen...

der herr muh-tiger meinte ja so feuchtfröhlich

Muh-Tiger - 16. Dez, 02:54
Sagen se ma
wollen se noch was rein tun oder sich lieber auf ihren rekord ausruhn? wird langsam nen bissken langweilig hier ;)
ausserdem warten die massen noch auf die nacktfoddos. los, sehen se ma zu *scheuch*


ich will mich nicht auf meiner quote ausruhen... nein nein...
ich will nicht jammern... nein nein
ich will nicht drauf aufmerksam machen dass es dem fräulein nicht gut geht... nein nein

ich sag mal so....
blogging

Trackback URL:
https://senseo.twoday.net/stories/442720/modTrackback

frau_floh - 16. Dez, 08:08

Na, dann geb ich auch zu Nix einen Kommentar ab :D

senseo - 16. Dez, 08:09

kommentare zu nix

sind die besten frau floh :)
frau_floh - 16. Dez, 08:11

*g*
senseo - 16. Dez, 08:30

grinsen se ruhig

frau floh


Muh-Tiger - 16. Dez, 11:04

wie jez!?

geht ihnen nich gut? man man man ... wat machen se denn für sachen?
ach!? et geht ihnen doch gut? na dann müssen wir uns halt etwas ausdenken was sie betrifft damit wir hier wieder was zu lästern kommentieren haben *g*

also: ich hab dat fräulein senseo gestern in nem häschenkostüm inne fußgängerzone gesehn. weiß jemand zufällig wat die da gemacht hat?

kingofmonks - 16. Dez, 11:22

die war auf dem weg zu mir...

wir haben "häschen tanzt nackich für muh-tiger" nachgespielt. ich hab ihren part übernommen und einfach nur dumm gekuckt. fand die performance ganz gut.
senseo - 17. Dez, 20:38

der herr king

lüüüücht doch... wir waren garnich aufm weg zu ihm sondern zum sparmarkt ;)
kingofmonks - 17. Dez, 21:40

ich lüüüche? IIIIICH?

frechheit!
Muh-Tiger - 17. Dez, 05:03


kingofmonks - 17. Dez, 11:22

genau!

gute ge... ähm gemuht tiger!
senseo - 17. Dez, 20:39

jaja, nur nich drängelich werden

meine damen.... gut ding hat weile... ausserdem hab/hatte ick verbales tief... so!
...dem Irsinn seine Chefin...



visits


Du bist nicht angemeldet.


Weis denn jemand wo sie...
Und wie es ihr geht? Ich mach mir arge Sorgen
DeSchtang - 1. Mär, 16:31
Ja richtig,
DeSchtang - 20. Feb, 18:43
was er wahrscheinlich...
ich vermiss sie auch!
HumanaryStew - 19. Feb, 20:16
Ms.Senseo
Ich bin enttäuscht von ihnen, diese Entwicklung ist...
DeSchtang - 18. Feb, 17:49
Selbstredend
...ohne trau ich mich nicht auf diese Seite bzw. in...
DeSchtang - 25. Nov, 15:03


Dezember 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
12
14
15
18
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31