neuer Rekord!!

ick trau meinen augen nich..
ganze 20 personen haben sich grad meinen wahnsinn angesehen...
so ein rekord muss gefeiert werden....

hier nochmal der beweis.
wow

Trackback URL:
https://senseo.twoday.net/stories/438493/modTrackback

senseo - 13. Dez, 12:44

und ich weiss jez

auch warum... raten se mal mit ... is lustich ;)

kingofmonks - 13. Dez, 12:48

sie haben irgendwo...

nacktbilder versteckt und der muh-tiger sucht jetzt mit seine kumpels danach?
senseo - 13. Dez, 12:50

fast richtig

aber auch nur fast....

und ihre verlinkung hat auch nicht für die top-quote gesorgt...
raten se weiter
kingofmonks - 13. Dez, 12:51

nö...

sie ham was böses zu meiner verlinkung gesagt also schmolle ich jetzt! *heul*
senseo - 13. Dez, 12:53

fangen se nu auch

an allet aufe goldwaage zu legen? sein se ma nich so mädchenhaft hier...
hab nämlich nichts schlechtes gesagt... so!
n lob hat dat fräulein schon ausgesprochn! also lassn se dat schmolln jez...
livian - 13. Dez, 12:54

da steht ja IMMER

20 user online ;-) kann man den counter nicht weiter raufschrauben?
kingofmonks - 13. Dez, 12:54

gibts wenigstens kekse...

wenn ich wieder lieb bin?

keksäää!
senseo - 13. Dez, 12:56

und ob es kekse

gibt...
kullakekse mit kriegsbemalung ;)

@livian... dat is jez aber gelogn... da steht garnich immer 20 :(
livian - 13. Dez, 12:58

@senseo

bei mir schon. aber das mag an meinen explorereinstellungen liegen.
senseo - 13. Dez, 12:59

momentan

stehts bei mir auf 21...
dat sind unsre gäste von antville... jaha die sind bissken scheu aber so ganz nett denk ich ;)
senseo - 13. Dez, 13:02

okay, dat ham se

mir jez übel genommen... die gäste :/

Muh-Tiger - 13. Dez, 13:47

na dann tun se

doch die nackichbilders wieder rein. vielleicht kommen die gäste ja wieder ;-)

.
.
.
.
.
.
oder bleiben für ewig weg ... je nach dem *gg*
senseo - 14. Dez, 06:23

wäre natürlich

n versuch wert...

ick denk ma drüber nach ;)
Muh-Tiger - 14. Dez, 08:49

sagen se

einfach spontan: JA, ICH WERDE!
senseo - 14. Dez, 13:44

so einfach

geht dat hier nich herr muh-tiger... nene
nelly_pappkarton - 13. Dez, 14:10

ja. kommt vom King

kingofmonks - 13. Dez, 16:22

gar net wahr!

so schweinkram mach ich gar net! :)
senseo - 14. Dez, 06:24

musst son

bissken schmunzeln herr king ;)
kingofmonks - 14. Dez, 09:18

wiesooo?

[unschuldigster blick on]
senseo - 14. Dez, 13:44

weiss nich

muss ick immer wenn se dat wort schweinskram so beton ;)
kingofmonks - 14. Dez, 14:44

echt?

dabei weiss ich gar nicht mal was das ist..
HumanaryStew - 14. Dez, 20:56

jetzt grad

sind übrigens 01 user online - wer das wohl sein mag? *g*

freifrau - 14. Dez, 20:57

jetzt 02

da muss noch jemand dazugekommen sein *g*
freilich - 14. Dez, 20:58

und jetzt

ganz ohne schmäh, 03 ;o)
erinnert mich an null-komma-drei, hach!
freifrau - 14. Dez, 21:03

;->>

ohne den gilt's nicht !
senseo - 15. Dez, 18:36

feiern sie hier

schmutzige quoten-zähler-orgien?
ohne mich?
tz
dr. erdbeerbonbon - 15. Dez, 21:11

Das müssen

alle die Leute gewesen sein, die ich hierher geschickt habe. Ich habe Ihnen erklärt, das sie hier die Antwort auf die Frage finden können, was denn ein richtiger Mann ist.

Übrigens, verspüren Sie, Fräulein Senseo, ein leichtes Kribbeln in der rechten Seite des Körpers?
dr. erdbeerbonbon - 15. Dez, 21:18

Hier ganz schnell

vorbeischauen und lesen, bevor die Seite geschlossen wird.

http://albannikolaiherbst.twoday.net/stories/439742/

Nun wisst Ihr Netzfrauen doch wenigstens, was mit euch los ist.

Ich weiss es allerdings immer noch nicht. Ich habe das ganze nicht so richtig verstanden. Jetzt sitz ich hier mit dem Wörterbuch, und bemühe mich redlich.

Dabei dachte ich, Sie seien dem Wahnsinn seine Chefin. Der eine ist Ihnen vielleicht entwischt?

albannikolaiherbst - 15. Dez, 21:50

Auflachend.

Na ja, Sie sollten sich schon durch die g a n z e Folge klicken. Sonst bleibt Ihnen - Wörterbuch hin und google her - der Zusammenhang notwendigerweise unklar. Alles, was "Netzfrauen" genannt wird, ist mitnichten "Frau im Netz". Lacht noch einmal.
Muh-Tiger - 16. Dez, 00:33

das ist quatsch

frauen leiden nicht an einem zu großen Über-Ich, sondern an einen mangelndem Unter-Mir. manche teenies leiden an einem Unter-Uns-Entzug. aber das ist wieder etwas anderes ;)
Muh-Tiger - 16. Dez, 02:54

Sagen se ma

wollen se noch was rein tun oder sich lieber auf ihren rekord ausruhn? wird langsam nen bissken langweilig hier ;)
ausserdem warten die massen noch auf die nacktfoddos. los, sehen se ma zu *scheuch*

sbungart - 17. Dez, 09:36

Jamba

Isset dat wat se mir zu dem Theam sagen wollten? :-)

http://spreeblick.de/wp/index.php?p=324

...dem Irsinn seine Chefin...



visits


Du bist nicht angemeldet.


Weis denn jemand wo sie...
Und wie es ihr geht? Ich mach mir arge Sorgen
DeSchtang - 1. Mär, 16:31
Ja richtig,
DeSchtang - 20. Feb, 18:43
was er wahrscheinlich...
ich vermiss sie auch!
HumanaryStew - 19. Feb, 20:16
Ms.Senseo
Ich bin enttäuscht von ihnen, diese Entwicklung ist...
DeSchtang - 18. Feb, 17:49
Selbstredend
...ohne trau ich mich nicht auf diese Seite bzw. in...
DeSchtang - 25. Nov, 15:03


Dezember 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
12
14
15
18
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31