schnell schnell...

dat fräulein hat not...

man munkelt dat es hier son paar janz ausgefuchste rezeptekenner gibt!?
ich brauch schnell n pizzateig-rezept .... hilfe *kreisch*

Trackback URL:
https://senseo.twoday.net/stories/435913/modTrackback

freilich - 10. Dez, 17:39

wasser mehl und hefe. ganz easy. und rasten lassen den teig

senseo - 10. Dez, 17:40

ach frau freilich

wat wär ich nur ohne sie *seufz*

bestimmte mengen? salz? sagen se schnell :)
kingofmonks - 10. Dez, 17:57

pizzateig


Muh-Tiger - 10. Dez, 18:28

Das schnellste Rezept für einen Pizzateig

Zur Pizzeria anner Ecke dackeln und sich ne Pizza kaufen!
Na gut, ich hab ihre Pläne durchschaut. Aber bei meinem Stammittacker bekommste auch mal ne Portion Pizzateig ohne Belag (und ungebacken)!

Ich hab dem einfach gesagt das ich mit Nichte&Neffe Pizza machen will und in großer Not wäre. Patsch hatte ich nen Klumpen vonner pampigen Masse inner Tüte und nen haufen guter Ratschläge noch dazu ;-)

senseo - 10. Dez, 18:48

problem gelöst

hab schnell fertigteig gekauft... die mühe war mindestens genauso gross wie selber machen... is kalt draussn.... und dat zu OSTERN!... nenene
...dem Irsinn seine Chefin...



visits


Du bist nicht angemeldet.


Weis denn jemand wo sie...
Und wie es ihr geht? Ich mach mir arge Sorgen
DeSchtang - 1. Mär, 16:31
Ja richtig,
DeSchtang - 20. Feb, 18:43
was er wahrscheinlich...
ich vermiss sie auch!
HumanaryStew - 19. Feb, 20:16
Ms.Senseo
Ich bin enttäuscht von ihnen, diese Entwicklung ist...
DeSchtang - 18. Feb, 17:49
Selbstredend
...ohne trau ich mich nicht auf diese Seite bzw. in...
DeSchtang - 25. Nov, 15:03


Dezember 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
12
14
15
18
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31