so, dat wars!

jenau...
jez fragta euch "wie, wat, dat wars?"
und ick sag spontan .... JA.... ich mach da nich mehr mit...
blödes weihnachten, blöder adventzfirlefanz, blöde KEKSE..
ich will dat jez einfach nich mehr und hör ab sofort auf zu feiern!
nich dass ich schon gefeiert hätte aber ich komm nu auch nich mehr in den genuss... nene
ganz einfach, hab schon den karton mit den tollen plüsch-hasen ausm keller geholt... ca. 30 weisse eier (von glücklichen hühnern, wat heutzutage nich mehr einfach is!) gekauft und leg gleich los mitte eierbemalung...
jawoll... ab jez is für mich OSTERN!

Trackback URL:
https://senseo.twoday.net/stories/435208/modTrackback

frau_floh - 10. Dez, 10:41

Na dann: Fröhliche Ostern! :)

senseo - 10. Dez, 10:58

vielen dank frau floh

ich sehe sie verstehen mich ;-P
HumanaryStew - 10. Dez, 17:03

ACHTUNG! STOP!

eier nicht färben! warten sie bis es 20 cm neuschnee hat und verstecken sie dann die weißen eier - so wird ostern gleich viel spannender! *g*

senseo - 10. Dez, 17:34

sie bringen mich

immer auf richtig brilliante ideen herr human.... hut ab... dat mach ich!
HumanaryStew - 10. Dez, 20:34

schön!

sagen sie mir dann auch bitte wie viele der eier sie wiedergefunden haben. um die, die nicht mehr zu finden sind brauchen sie sich übrigens keine sorgen zu machen - is ja fast wie im kühlschrank, dort unterm schnee! :)
Muh-Tiger - 10. Dez, 17:31

Eierfärben??

Das kitzelt doch immer so.... *g*

senseo - 10. Dez, 17:34

kennen sie sich da aus

herr sau-tiger? ;)
livian - 10. Dez, 17:41

gar nicht wahr, herr muhtiger

man muss nur die unterbauchmuskulatur beherzt nach innen ziehen unter gleichzeitiger nachobenziehung der beckenbodenmuskulatur. wenn man nun noch die lendenmuskulatur hernimmt und sie mit dem rest verknotet, kitzelt das fast gar nicht mehr!
senseo - 10. Dez, 17:51

klingt nicht nur

nach innerlich verknoten...

..aber sie kennen sich da gut aus oder? ;)
Muh-Tiger - 10. Dez, 18:34

R U

WAHNSINNIG!?

Herr/Frau livian, sie hören sich ja an wie meine Krankengymnastin. Die hat auch immer so bekloppte Ideen wie man seinen Körper am besten verknoten kann.

Das ähnelt hier ja schon so langsam einem SM-Club ...

Asö, Frau senseo: Ja *g*
Und: Nein, es gibt weder Fotos noch Detailberichte :-P
senseo - 10. Dez, 18:49

mist

so langsam können sie meine gedanken erforschen herr muh-tiger ....

ich komme mir beobachtet vor
Muh-Tiger - 10. Dez, 19:51

Sie wollen

mich:
a) kitzeln (zB beim Eierfärben)
b) Fotos von mir
c) Detailberichte (von was auch immer *ablenk*)

???
dr. erdbeerbonbon - 11. Dez, 09:36

Atomic Eggs

Gerade recht zu Weihnachten:

http://www.atomic-eggs.com/

senseo - 11. Dez, 15:31

sieht irgendwie

elekig aus herr erdbeerbonbon ;)
...dem Irsinn seine Chefin...



visits


Du bist nicht angemeldet.


Weis denn jemand wo sie...
Und wie es ihr geht? Ich mach mir arge Sorgen
DeSchtang - 1. Mär, 16:31
Ja richtig,
DeSchtang - 20. Feb, 18:43
was er wahrscheinlich...
ich vermiss sie auch!
HumanaryStew - 19. Feb, 20:16
Ms.Senseo
Ich bin enttäuscht von ihnen, diese Entwicklung ist...
DeSchtang - 18. Feb, 17:49
Selbstredend
...ohne trau ich mich nicht auf diese Seite bzw. in...
DeSchtang - 25. Nov, 15:03


Dezember 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
12
14
15
18
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31