dem Herrn Muh-Tiger sein Geburtstag!!


Das Fräulein wünsch dem Herrn Muh-Tiger allet allet Jute zum Geburtstach... (och wenna dit so klammheimlich untern tisch kehrn wollte *g*)

Trackback URL:
https://senseo.twoday.net/stories/433198/modTrackback

Muh-Tiger - 9. Dez, 01:02

ui

danke. wäre doch nicht nötig gewesen *rotwerd*
meine eltern haben auch immer versucht die beweise zu vernichten. das versagen in dieser disziplin scheint irgendwie genetisch bedingt zu sein*g*

so. und nu könnense dat wieder wech machen *g*

senseo - 9. Dez, 01:03

kann ick...

mach ick aber nich ;-p
Muh-Tiger - 9. Dez, 01:05

hab ich mir ja auch schon fast gedacht *g*
kingofmonks - 9. Dez, 01:26

alles gute!

...und weiterhin viel spass bei deinem hausmeister-posten an der uni. ;)

Muh-Tiger - 9. Dez, 02:40

Bahnhof?

Ich dachte ich hätte ne Missionarsstellung bei ... :-#
senseo - 9. Dez, 09:49

in der m-stellung

am bahnhof?... sie sind aber auch ne sau herr muh-tiger... unfassbar
kingofmonks - 9. Dez, 15:29

sau-muh-tiger

"also eines sag ich euch: angst hab ich keine, ich bin nämlich ein sau-muh-tiger!"

ich sollte mich selbst für den botwa nominieren!
Muh-Tiger - 9. Dez, 19:42

*räusper*

darf ich dan nauch mal sensibel sein? nur ein bissken. 5 minuten. nur ma eben *schmoll* ... sau ... sowas aber auch ... pöh
senseo - 9. Dez, 21:24

ja, sie dürfen sensibel

sein... sie fragen sich warum? weil sie ne sau sind ;-P
Muh-Tiger - 10. Dez, 00:38

Hach

Fräulein, sie sind heute wieder so<7b> gut zu mir *seufz* ... Womit habe ich das nur verdient? ;-)
...dem Irsinn seine Chefin...



visits


Du bist nicht angemeldet.


Weis denn jemand wo sie...
Und wie es ihr geht? Ich mach mir arge Sorgen
DeSchtang - 1. Mär, 16:31
Ja richtig,
DeSchtang - 20. Feb, 18:43
was er wahrscheinlich...
ich vermiss sie auch!
HumanaryStew - 19. Feb, 20:16
Ms.Senseo
Ich bin enttäuscht von ihnen, diese Entwicklung ist...
DeSchtang - 18. Feb, 17:49
Selbstredend
...ohne trau ich mich nicht auf diese Seite bzw. in...
DeSchtang - 25. Nov, 15:03


Dezember 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
12
14
15
18
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31