Das Fräulein ist Kränker..

..das ende is nah... verstehn se? :/

Trackback URL:
https://senseo.twoday.net/stories/433106/modTrackback

eria - 8. Dez, 23:46

gute besserung... feste grog trinken und einmummeln und schwitzen.

senseo - 8. Dez, 23:49

vielen dank frau eria

den grog hab ick schon durch... getippte 3promille sind vorhanden und eigentlich bin ick nurnoch lustig...
hab lust meine frau mutta anzurufen ;-P
eria - 8. Dez, 23:54

machen se mal... hab ich wieder was zu lachen...<g>
senseo - 8. Dez, 23:57

ehrlich gesagt...

se hat schon angerufen heut nachmittag... bin grad dabei es zu text zu bringen (garnich so einfach mit so viele bunte pillkes im bauch)

frau eria, dat hier is ne top-secret info... verraten se bloss nich dass et hier gleich wat zu lesen gibt...
bloss nich!
eria - 8. Dez, 23:58

wem sollt ich's den sagen?... die schlafen ja alle schon... sind ja nur mehr die kranken wach...
senseo - 9. Dez, 00:00

sehn se...

auch wieder son ding....
is das fräulein EINMAL nachts anwesend verkriechen sich de leute wieder alle in ihre mümmelkästen.... solche lümmel... *kopfschüttl*
Muh-Tiger - 9. Dez, 00:11

Wah???

Dat denken aber auch nur sie!
Pah!
Eigentlich bin ich her gekommen um die besoffene Kaffeemaschine das angeheiterte Fräulein abzuschleppen meine Aufwartung zu machen. Aber bei 3 promille .. ich weiß nicht, da pack ich doch dat Pickolöchen und den Sekt mal ganz flink wieder ein. Nich dat da noch wat passiert wat man so vorher nich so kontrolloieren kann.

Aber ma ne gute Besserung wünsch. Ich wart dann mal auf ihre geistigen Ergüsse im Fieberwahn ;-)
senseo - 9. Dez, 00:17

hallo hallo hallo

her muh-tiger *amärmelzupf*
den sekt lassn se ma schick hier...

ick nehm heut alles (123456deutig zu sehen)
;-)
Muh-Tiger - 9. Dez, 00:34

alles!?

mich auch noch!? *panisch guck* bin doch noch nich geimpft...
senseo - 9. Dez, 00:36

ich kann für

nix, aber auch garnix, garantieren...
wennse mir zu nah kommen sind se selber schuld... so!
Muh-Tiger - 9. Dez, 00:47

schuldß

wodran?
grippewelle?
pestilenz?
ungewollte schwangerschaft(en)?
kotzeritis akuta?
karusell im kopp?

ich bin an gar nix schuld *abstreit*
nu hörnse ma auf! sie machen mich ja ganz kirre und ängstlich
senseo - 9. Dez, 00:49

na wennse sich

die grippe einfangen bei mir... sie schussl ;)

aber okay, wenn ick ihn so ne grosse angst mach dann sach ick jez nix mehr... so!
Muh-Tiger - 9. Dez, 00:58

sie haben

aber auch nen talent die leute mit kleinigkeiten zu bedrohen.... erstaunlich *g*
HumanaryStew - 9. Dez, 00:07

kann es sein

dass sie sich gerne im mitleid anderer suhlen? ;)

senseo - 9. Dez, 00:08

meinen se jez mich?

ne oder? *pfeiff*
HumanaryStew - 9. Dez, 00:09

ach - is ja auch

egal... jetzt stellen se doch endlich das neue mami-telefonat online! *drängel*
senseo - 9. Dez, 00:15

ich kann

so nich arbeiten...

ausserdem war das ne top-secret info... frau eria haben se gepetzt?... tztz ;-)
eria - 9. Dez, 00:16

jup... ich bin ein lasterläster- und tratschmaul... machen'se mal weiter hier.
senseo - 9. Dez, 00:22

also...

ick bin jetzt quasi fertig....

keine garantie für nix weil sie wissn ja, die medikamente und dem dr. erdbeerbonbon seine hausrezepte ;-P
sbungart - 9. Dez, 00:11

Rosskur

zunächst hab ick nich jewusst, dat der blöde name so erscheint. ick hees nu ma so. eijentlich ja Stefan B. aus R.

ick hab denn ma erdbeerbonbon als name probiert. war schon wech. schade. gefiel.

Habe ne Wache am Flughafen aufgestellt. Bisher keine Meldungen von stehenden Dingsda oder so. Ick melde mich, wenn die arme Socke da draussen watt neuet weiss.

Jetz mein letzter Versuch, danach wees ick och nich mehr:

Da nützt des Doktor's Spezialrezept, das veröffentliche ich hier für alle, die lieber Drachenfliegen als im Bett liegen.

Man nehme:
- ein 3-dl Glas, zur Hälfte gefüllt mit kochend heissem Wasser. Da rein kommen 3 Löffel Rohrzucker (der braune) und 2 Beutel "Neo Citran" (Anti-Grippe Pulver) Dann mit Strohrum (80%Vol) auffüllen, bis es "knapp zu heiss zum Trinken" ist. Prosit & schlaf gut!

VORSICHT: Am besten auf der Bettkante zu sich nehmen! (Schnorchel bereitlegen!) Am nächsten Morgen die Matratze gründlich auswringen!!!

Ich nenne diesen Spezial Grog "Rosskur", denn falls DER nicht hilft, nützt nur noch der Schlachter... Also, gewissenhaft & selten anwenden!!

Grüsse,
Dr.Vet. Erdbeerbonbon

senseo - 9. Dez, 00:27

herr doktor...

dit klingt nach viel freude in der hau-mir-vorn-kopp-tanz-das-brot-und-sauf kategorie..

ick werds auf alle fälle mal ganz spontan antesten...

wenn ick nich mehr lebend da raus komm schenk ich ihnen meine frau mutta ;)
sbungart - 9. Dez, 12:08

Dem Fräulein Senseo seine Mutta

Dat hätt ick dann auch verdient.
senseo - 9. Dez, 12:49

sagen sie mal

doktor erdbeerbonbon, besitzen sie eigentlich auch was blogartiges oder sind sie nur mitkommentierer?
ich frag nur so ;-P

ps: ihre rosskur macht kopfweh
sbungart - 9. Dez, 20:12

Tja eh, na denn...

Jut, dat war die "Komm hinter'm Vorhang hervor, Junge" Frage. Schluck. Tja eh, na denn...

Vorhang raschelt, Junge tritt hervor, blinzelt im Licht...

1. Blog: http://www.virtualspice.twoday.net

Da kommt lauter Blödsinn rein, den ich irgendwo aufschnappe, oder der mir so in den Sinn schiesst. Und so sieht das dann auch aus: Kopfschuss.

2. Blog: http://www.virtualspice.de

Das ist mein bisher noch recht guter Versuch, mich als Schreiber sinnloser Sachen zu outen. Geschmackssache. Mir macht es jedenfalls viel Spass.

Also jetzt hast du den Doktor ge-outet. Kerbe in den Computer schnitzen.
senseo - 9. Dez, 21:25

die kerbe

is quasi schon geritzt...

abgesehn davon werd ich mich als schreiberin sinnloser sachen outen... ich schreib nämlich nur sinnvolles ;)
...dem Irsinn seine Chefin...



visits


Du bist nicht angemeldet.


Weis denn jemand wo sie...
Und wie es ihr geht? Ich mach mir arge Sorgen
DeSchtang - 1. Mär, 16:31
Ja richtig,
DeSchtang - 20. Feb, 18:43
was er wahrscheinlich...
ich vermiss sie auch!
HumanaryStew - 19. Feb, 20:16
Ms.Senseo
Ich bin enttäuscht von ihnen, diese Entwicklung ist...
DeSchtang - 18. Feb, 17:49
Selbstredend
...ohne trau ich mich nicht auf diese Seite bzw. in...
DeSchtang - 25. Nov, 15:03


Dezember 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
12
14
15
18
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31