Das Fräulein ist Krank..

...ca. so sieht es grad aus und leidet ganz bitterlich...

Trackback URL:
https://senseo.twoday.net/stories/431921/modTrackback

independence - 8. Dez, 10:09

sie leidet nicht nur bitterlich, zudem sieht sie auch erbärmlich aus und fühlt sich wahrscheinlich auch so ?!

senseo - 8. Dez, 10:22

sie bauen mich

regelrecht auf... vielen dank :(
independence - 8. Dez, 10:31

war mir ein bedürfnis......und sie werden sehen, das wird schon wieder, irgendwann und irgendwie !
senseo - 8. Dez, 10:37

ich weiss ja

sie meinens nur gut... dennoch fühl ich mich verbal gemobbt :(

ISCH BIN DOCH SENSIBEL!!!! ;)
independence - 8. Dez, 10:48

da sieht man wieder den riesen-unterschied, zwischen erbärmlich finden oder erbarmen haben. eigentlich wollte ich nur sagen dass ihr 'zustand' bemitleidenswürdig ist ;o)
senseo - 8. Dez, 10:55

na sie haben

ja extra betont dass ich erbärmlich ausseh :-(

nene, ich weiss ja wie sies meinen und ich bedank mich recht herzlich für ihr mitleid (falls sie denn auch mitleid haben *g*)
independence - 8. Dez, 11:05

auch wieder so ein ein 'unwort', mitleid haben. natürlich leide ich nicht mit ihnen mit (wie käme ich auch dazu *fg*). da ich mich aber selbst in einem nicht gerade sehr erquicklichen zustand befinde, haben sie selbstvernatürlich mein MITGEFÜHL :-)
senseo - 8. Dez, 11:09

wissen sie eigentlich

dass sie ein ziemlich genauer satzzerpflücker sind?..
wat kommt als nächstes? sowas wie "satzzerpflücker gibts nich, dürfen se nich sagen frau senseo"?...

aber ein mitgefühl lässt mein herz gleich schneller schlagen *g*
independence - 8. Dez, 11:13

satzzerpflücker kann man so stehen lassen, frau senseo. natürlich gäbe es da auch noch den 'itüpferlreiter', aber das würde zu sehr aussschweifen.............
senseo - 8. Dez, 11:17

itüpferlreiter

kling aber auch toll...

wenn sie so weiter machen weiss ich wer den BOTWA bekommt *g*
kingofmonks - 8. Dez, 11:20

danke...

für die erinnerung. ist ja schon fast wieder wochenmitte.

kinder, kinder... wie die zeit doch rast!
senseo - 8. Dez, 11:23

jetzt wo sies

sagen....

wie konnten sie das nur vergessen...

GIBT NIX ZU WEIHNACHTEN HERR KING! *g*
kingofmonks - 8. Dez, 11:36

boah!

DES sach ich ihrer mudda!
senseo - 8. Dez, 11:42

bitte bitte

nich der mutti sagen *lieb schau*
kingofmonks - 8. Dez, 11:43

hm...

verflixt, ich kann frauen die so gucken nix abschlagen. na guuut...

(ich bin so schwach!)
senseo - 8. Dez, 11:51

also wenn

das schon 2 geschrieben wörtchen auslösen will ich nich wissn wie se reagiern wenn dann ma so ein wesen direkt vor ihnen steht und den blick anwendet...
ich bin in sorge herr king... sie sind zu weich ;)
kingofmonks - 8. Dez, 11:52

wenn ich nur wuesste...

wo ich genau diesen satz schon mal gehört habe. hm... wo war das noch gleich?
senseo - 8. Dez, 11:57

schwestäääääär

bitte noch ein paar erinnerungspillchen zu dem herrn mit der bettpfanne
kingofmonks - 8. Dez, 10:09

ojeojeoje...

gute besserung wünsche ich! *tätschel*

senseo - 8. Dez, 10:24

sie wissen ja

wie das is.... wirken die drogen erstmal kann mich nichts mehr vom wahnsinn abhalten ;-)
kingofmonks - 8. Dez, 10:35

schwestääär!

wir brauchen hier noch mehr gurte!

senseo - 8. Dez, 10:39

schwester schwester

schnell ne zange sonst wirds ein kaffeeeeeee

wehe sie fangen an mich festzubinden... da reagier ich schnapsich drauf *fingerfuchtel*
kingofmonks - 8. Dez, 10:57

da machen sie sich mal keine sorgen...

notfalls ruf ich einfach ihre mutter an und hinterlasse ein paar wirre bemerkungen. den rest erledigt dann sozusagen die natur...
senseo - 8. Dez, 11:02

halt...

nutzen se das ja nich aus herr king... sowas is nicht witzig ;)

sie brennen auf die nächste telefongesprächintextformwiedergabe richtig?

geben se es zu!
kingofmonks - 8. Dez, 11:19

ich bin offensichtlich...

transparent wie glas. seufz. :)
senseo - 8. Dez, 11:22

dafür gibts aber

doch so klebefolien...
sie wissen schon, sowas damit man ihnen nicht beim duschen zuschauen kann *g*
kingofmonks - 8. Dez, 11:37

ich hab aber...

haare auf der brust und des ziept so!
senseo - 8. Dez, 11:41

sehn se

es mal so...
mein entfernen der folie könnten wir gleich ihr haarproblem lösen ;)
kingofmonks - 8. Dez, 11:44

aua!

ich glaub des löse ich lieber ohne folie...

(was für ein problem überhaupt?)
senseo - 8. Dez, 11:47

wie jez problem?

hab ich das geschrieben? wollts doch nur denken... mist ;-P
kingofmonks - 8. Dez, 11:50

schwestääär!

mehr drogen für die frau in zimmer 665!

...und eine neue asbest-bettpfanne für den zimmernachbarn!
antejo - 8. Dez, 10:56

baldigste besserung ich wünsch!

senseo - 8. Dez, 11:03

vielen vielen

dank :-)
Zorra - 8. Dez, 11:13

Du solltest

den Schal um den Hals und nicht um die Schultern binden. ;-)

Gute Besserung!

senseo - 8. Dez, 11:16

habe mich

mittlerweile komplett drin eingewickelt und tipp jetzt quasi mit dem thermometer *g*
trotzdem danke frau zorra :)
HumanaryStew - 8. Dez, 12:32

ich nehme an

physisch krank - nicht das, was wir eh von ihnen gewöhnt sind, oder? wie die lehrer immer zueinander zu sagen pflegen: "gute verbesserung!"

freilich - 8. Dez, 22:23

boah

ganz schön untergriffig, der monsieur human (ob das noch human ist?)
Gute Besserung, Fräulein Senseo :-)
senseo - 8. Dez, 23:31

ja so is der herr human

ja... stehts irre und einfühlsam....
ick wiederhol mich ja ungern aaaaaaaaaaber...


ISCH BIN SENSIBEL!!! ;-p
sbungart - 8. Dez, 23:09

So, jetz mach'n se mal janz weit auf

So, der Doktor verschreibt Bettruhe, und nix viel Fernsehn dabei gucken, das is schlecht für die Augn. Dazu Hühnersuppe, und janz viel Tee trinken. Tee senkt das schädliche LDL und hebt das nützliche HDL. Watt auch immer dat is. Damit Sie es nur wissen. Is jut für sie, globen ses mir.

Hier jetz mal die Anleitung für dat Teemachen:

Tee machen mit viel Verbeugen und Bäume un all so'n Kram

http://mbhs.bergtraum.k12.ny.us/user/jnar/teapic.htm

Hoffe, et jeht Ihnen bald besser. Is en rein egoistisches Motiv. Ick liebe Ihre Beiträge, meine Liebe, und ick broch die Lacher, um durchn Tach zu kommen.

Fräulein Senseo, ick wünsch Ihnen jute Besserung!

(...und verzeihen Sie meinen schäbigen Versuch einer billigen Kopie eines Berliner Akzentes)

senseo - 8. Dez, 23:35

lieber herr sbungart..

als erstet ma so ne frage vorweg.... wie wirdn ihr werter name ausjesprochn? klingt son bissken wie son erdbeerkaugummi, wie ick in meine wunderhübsche kindheit gegessn hab ;)

ne... also wat ick sagen wollte...
grad im bett hat mich so ne art geistesblitze getroffn... der konnt sprechen.. da sacht der doch zu mir "ker, fräuleinchen... jez aber ma husch husch annen laptop der doktor hat wat janz wichtiges geschriebn... les dat und dir jehts gleich um vielet besser... glaub mir dit.... ick lüüüüüüüüch NIE"
und wat mach ich? aufspringen und laptop kiekn..
so wirken se auf mich ;)

wat mir grad beim tee machen (nach ihren anweisungen) passiert is erzähl ick hier lieber nich *urgs*
sbungart - 8. Dez, 23:24

Un nochwas, singen hebt die Stimmung

Bitte 3 x täglich mit reichlich Sangria einnehmen.

http://www.cumbredelsol.de/Gimmick/volare-karaoke.swf

senseo - 8. Dez, 23:38

ach, und auch nochwat

hier... mit so ne liedkes dürfen se bei mir nich ankommen..
janz böset omen.. ohne spass ..

eine richterliche auflage befielt mir dit singen in kleinen räumen zu unterlassn...
sie wissn ja, die thematik steht stehts aufrecht am flughafen... verstehn se? ;-)
...dem Irsinn seine Chefin...



visits


Du bist nicht angemeldet.


Weis denn jemand wo sie...
Und wie es ihr geht? Ich mach mir arge Sorgen
DeSchtang - 1. Mär, 16:31
Ja richtig,
DeSchtang - 20. Feb, 18:43
was er wahrscheinlich...
ich vermiss sie auch!
HumanaryStew - 19. Feb, 20:16
Ms.Senseo
Ich bin enttäuscht von ihnen, diese Entwicklung ist...
DeSchtang - 18. Feb, 17:49
Selbstredend
...ohne trau ich mich nicht auf diese Seite bzw. in...
DeSchtang - 25. Nov, 15:03


Dezember 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
12
14
15
18
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31