ich will ja nich nörgeln

aber...

so langsam nervts mich doch dem twoday sein serverprob :/

Trackback URL:
https://senseo.twoday.net/stories/430502/modTrackback

kingofmonks - 7. Dez, 12:12

kühles moos...

nicht ärgern fräulein senseo. nur nicht ärgern.

senseo - 7. Dez, 12:13

wenn dit so leicht wäre

herr king...
da hat man mal zeit weil man krank im bett rumlurcht und dann sowat... ney ney
kingofmonks - 7. Dez, 12:16

jaja... das leben ist schlecht und gemein!

achja... gute besserung!
senseo - 7. Dez, 12:43

naja schlecht...

heute vielleicht... ansonsten ganz okay ;)

dankeschön, mir gehts gleich viel besser ;p
kingofmonks - 7. Dez, 13:01

so isses brav... :)

Muh-Tiger - 7. Dez, 14:49

krank
faul

... wir wollen doch nich gleich wieder unartig werden nachdem der Prügelklaus gestern da war ... ;-)
senseo - 7. Dez, 15:10

faul?

also bitte.... sowas will ich hier nich sehen *hust-nies-röchel*

und wer zur hölle is prügelklaus?
kingofmonks - 7. Dez, 15:22

na der klaus mit dem prügel...
senseo - 7. Dez, 15:25

achsooooo

kommt langsam aber ick versteh die moral ;)
Muh-Tiger - 7. Dez, 15:25

Der Typ

auf den die SM-Fetischisten immer das ganze Jahr warten. Der kommt am 6. Dezember und gibt denen mal so ordentlich die Hucke voll. Dafür sind die auch extra das ganze Jahr durch unartig und böse, nur damit sie einmal im Jahr so richtig fett rangenommen werden. Und das auch noch von nem Typen im roten Mantel mit dem Sack aufm Rücken.
Wuah ... wat können Menschen pervers sein *schüttel*
senseo - 7. Dez, 15:27

aber sie

sprechen da jez nich aus erfahrung oder?

ich frag ja nur so
Muh-Tiger - 7. Dez, 15:31

Studentenjob

obwohl ich ... ach das mit der Uni is ne andere Geschichte.
Aber ich nehms denen noch nach Jahren übel was ich damals für zwölffuffzich die stunde alles machen musste....
senseo - 7. Dez, 15:32

ehrlich gesagt

hätt ich ihnen nu den passiven part zugetraut ;-P
kingofmonks - 7. Dez, 15:34

endlich isses raus!!!

der tischä war nur wegen der studentenjobs anner uni! des sach ich weidä!
Muh-Tiger - 7. Dez, 15:42

MoooOOOoooment!

Ich trage ausschließlich Jesuslatschen aus dem Afro-Shop anner Ecke. Und der einzige der mir ungestraft an den Hintern darf, dass ist der Cha-Cha-Charmingbär.

Und bevor Gerüchte aufkommen, der Cha-Cha-Charmingbär ist nicht1.90 groß, sondern eher 0.90 klein.

Bitte auch keine Gerüchte verbreiten ich wäre mal an einer Uni gewesen. Die Vernichtung der Fotos von der Studentenfeier war schon schwierig genug. Muss ja nicht jeder wissen ... *pfeiff*
freifrau - 7. Dez, 16:05

ich bin froh

dass ich nicht die einzige bin, der's so geht .... ;-(

senseo - 7. Dez, 17:50

sie sind nicht

allein frau freifrau :) wir sitzen doch alle in einem boot blog
...dem Irsinn seine Chefin...



visits


Du bist nicht angemeldet.


Weis denn jemand wo sie...
Und wie es ihr geht? Ich mach mir arge Sorgen
DeSchtang - 1. Mär, 16:31
Ja richtig,
DeSchtang - 20. Feb, 18:43
was er wahrscheinlich...
ich vermiss sie auch!
HumanaryStew - 19. Feb, 20:16
Ms.Senseo
Ich bin enttäuscht von ihnen, diese Entwicklung ist...
DeSchtang - 18. Feb, 17:49
Selbstredend
...ohne trau ich mich nicht auf diese Seite bzw. in...
DeSchtang - 25. Nov, 15:03


Dezember 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
12
14
15
18
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31