..and the winner is...

ME!!!...
oh ja, ich habs geschafft....
diesmal konnte ich mir den legendären BOTWA untern Nagel reissen...
das gute stück, in güldener optik, steht bereits auf meinem schreibtisch und lacht mich regelrecht an...
an dieser stelle wäre wohl ne kleine ich-grüss-alle-die-mir-zum-sieg-verholfen-haben&meine-mama rede angebracht aber ich reiss mich zusammen und drück nur 1-2 tränchen raus (reicht das?)

trotzdem vielen danke *g*

Trackback URL:
https://senseo.twoday.net/stories/428684/modTrackback

Muh-Tiger - 6. Dez, 07:39

Ich bin

sparchlos!

Wie Sie das immer schaffen...

senseo - 6. Dez, 08:09

nu tun se

doch nich so sentimental... sonst werd ichs auch ;)
HumanaryStew - 6. Dez, 20:02

Gratuliere! :)

wobei ich mich dann auch sehr wundere, dass ich diesen botwa noch nie bekommen hab... immerhin hab ich ja doch mindestens so einen sprung in der schüssel wie sie ;)

kingofmonks - 6. Dez, 20:43

lassen sie sich einfach...

mal nominieren, dann klappt das schon. :)
HumanaryStew - 6. Dez, 20:44

also...

wo ist die besetzungscouch? *g*
senseo - 6. Dez, 21:35

die couch steht

zur zeit bei meiner frau mutter.... könnte man aber auch zu mir bringen lassen ;)
HumanaryStew - 6. Dez, 21:42

hmmm...

ich überleg mir das mal, ok? ;)
Muh-Tiger - 7. Dez, 14:44

Vorsicht!

Überlegen Sie sich das verdammt gut! Denn auf der Couch, der besetzten einen, wartet nur der Herr KingOfMonks.
Entweder sie machen es so wie Fräulein Senseo oder bringen sich ein Eimerchen Vaseline mit ;-)
kingofmonks - 7. Dez, 15:03

sach mal!!!

<entruesteter blick="on">
du unterstellst mir wieder sachen mensch!
</entruesteter>
Muh-Tiger - 7. Dez, 15:37

Nu tu ma nich so!!



Wenn ein King ausgehungert ist, dann reicht ein Eimerchen Vaseline doch bestimmt nicht mehr *gg*
senseo - 7. Dez, 15:40

ich hab irgendwie

n mulmiges gefühl jez *panik*
kingofmonks - 7. Dez, 16:28

groll...

dass der tiger so sachen auch immer gleich parat hat... hmpf! mit ihnen geh ich nie auf die jagt, sie scheuchen ja dauernd alles auf die bäume!

;)
senseo - 7. Dez, 17:50

ich denke

sie haben sich zur ruhe gesetzt was das jagen angeht herr king?
kingofmonks - 7. Dez, 19:50

jagen oder davonlaufen

das unterscheidet sich nur geringfügig und eines von beidem braucht mann doch immer. ;)
senseo - 7. Dez, 21:11

ach...

brauch man(n) das?... erzähln se mehr ... das interessiert mich jez brennend ;)
kingofmonks - 8. Dez, 00:21

nenene...

dazu sag ich jetzt nix mehr. ich red mich hier nur um kopf und kragen und der muh-tiger petzt wieder alles (die alte stinkmorchel!)

nenene...
senseo - 8. Dez, 09:40

schweigen is da

natürlich der beste lösungsweg...
der muh-tiger nimmt auch gern anderen die sandförmchen weg... passen se auf ;)
kingofmonks - 8. Dez, 09:50

ich hab mir sowas...

schon gedacht. der hat schon so einen fiesen blick...
...dem Irsinn seine Chefin...



visits


Du bist nicht angemeldet.


Weis denn jemand wo sie...
Und wie es ihr geht? Ich mach mir arge Sorgen
DeSchtang - 1. Mär, 16:31
Ja richtig,
DeSchtang - 20. Feb, 18:43
was er wahrscheinlich...
ich vermiss sie auch!
HumanaryStew - 19. Feb, 20:16
Ms.Senseo
Ich bin enttäuscht von ihnen, diese Entwicklung ist...
DeSchtang - 18. Feb, 17:49
Selbstredend
...ohne trau ich mich nicht auf diese Seite bzw. in...
DeSchtang - 25. Nov, 15:03


Dezember 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
12
14
15
18
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31