kind... lebst du noch?

telefon: *RRRrrrrrrrrring*
ich: nich so agressiv hier anrufen bitte
mutta: *hektisches atmen* wat? kind? bist dus?
ich: ja ne, ick glaub nich... man mutta, sicha is hier dein kind... wat issn los?
mutta: is mit dir allet schick kind? gehts dir gut?
ich: willst ne ehrliche antwort?
mutta: hä?
ich: nix!
mutta: ja hier, die polizei war grad da... et liecht ne vamisstenanzeige vor
ich: ick vermiss aber garnix?
mutta: ja nich du... *raschel*... ja doch du, hier also... du wirst vamisst in Österreich
ich: mutta, ick wohn aber nich in österreich...
mutta: darum jehts hier jez aber nich, die suchn dich weil de dich bei son typn nich melden tust
ich: wat fürn typen denn? *zitta*
mutta: ein herr A.N. ham de beamten gesacht... und gefragt hamse ob der dich bedrohn tut *luftschnapp*.. wirste bedroht? kind sach mir die wahrheit!
ich: vonne polizei jez?
mutta: wat?
ich: nix!
mutta: wat issn dit fürn heini dende da kenns? und wieso machta son larry hier mitte polizei? wat denken denn die nachbarn jez?
ich: man mutta... wat hasse denen den jez genau gesacht so
mutta: ja dasde hier nich wohn tust und dasde am leben bist.. biste doch oda?
ich: najaaaa...wennde mich jez so fragst dann...
mutta: wat?
ich: nix!
mutta: *raschel* ick hab jez keine zeit für deine spirenzkes kind..und
ich: mutta DU hast mich hier angerufn jez tu nich so wichtig
mutta: wie jez
ich: nix! mach dir keen kopp ich...
mutta: ick muss jez aufn tuppa schön dasse noch leben tust, tschüsskes *raschel**klack*
ich: wie jez... mutta?.... muuuutta? *tutututut*


also sowas passiert wenn man sich bei nem mann nicht meldet ladies.... ;)

Trackback URL:
https://senseo.twoday.net/stories/422577/modTrackback

antejo - 1. Dez, 07:53

ich nehme an, dieser herr ist dir nicht bekannt, oder? ;-)

senseo - 1. Dez, 07:55

also offiziell

nicht, nein ;)
eria - 1. Dez, 08:00

danke, für den lacher des tages... grenzgenial.

senseo - 1. Dez, 08:01

frau eria...

dat is wirklich so passiert.... ich mach hier keine spässe ;)
eria - 1. Dez, 08:13

glaub ich schon, dass das so passiert ist... trotzdem musste ich lachen - ist als aussenstehende, ja auch einfach.
senseo - 1. Dez, 08:17

ehrlich gesagt

so verlaufn die gespräche zwischen meiner mutter und mir IMMER
lady_p - 1. Dez, 08:02

Musste auch lachen.....

Das ist halt wahre Liebe - mütterlicherseits und ......
"männlicherseits"....wenn auch inoffiziell. ;-):-))

senseo - 1. Dez, 08:04

es freut mich

ihnen ein lachen gezaubert zu haben frau lady ;)...
aber mal ehrlich... wahre liebe ist doch nicht krankhaft nach jemandem zu suchen oder? ;)
lady_p - 1. Dez, 08:08

Das natürlich nicht....

Allerdings muss ich gestehen, sehr neugierig zu sein, wer denn da gleich eine Vermisstenanzeige aufgibt. Dieser "Jemand" scheint ein ganz besonderes Verhältnis zu Ihnen zu haben - oder war einfach nur zu faul, selbst zu "suchen"...... ;-)
senseo - 1. Dez, 08:15

dieser jemand war der

meinung ich seie die frau seines lebens, wieso auch immer...
da fühlte sich das fräulein senseo etwas überrumpelt und hat eingehende anrufe dezent abgewiesen und den herrn im icq unauffällig auf die ignore-list gepackt.... und das alles nachdem ich ihm auf sanfte art die augen geöffnet habe und meiner meinung nach schon klartext geredet habe....
mane menschen sind halt etwas seltsam ;)
lady_p - 1. Dez, 08:18

Jedenfalls kann nicht geleugnet werden,

dass er es ernst gemeint hat. ;-)

Danke für die Erklärung!!!
senseo - 1. Dez, 08:31

vielleicht war das

aber ach ne trotzreaktion um meine mutter dazu zu bringen mich anzurufen... der herr wusste dass mein hormonspiegel leicht steigt wenn die hektische frau anruft und sowas sagt ;)
Muh-Tiger - 1. Dez, 18:04

Neues Konzept

Also auf die Idee, eine Vermisstenanzeige aufzugeben, bin ich noch nicht gekommen.
Bin ich einfach nur unkreativ??? :-(

senseo - 1. Dez, 21:53

glauben se mir

herr muh-tiger.... sowat will ne frau nu echt nich als liebesbeweis erleben...
sie sind bestimmt kreativ genug um unauffälligere, effektivere dinge zu vollbringen ;)
Muh-Tiger - 1. Dez, 22:10

Ich hab es mal damit versucht ein Herz in den Schnee vor die Haustür zu urinieren. Habe es dann aber in einen Anfall von Peinlichkeit dem Nachbrashund in die Pfoten geschoben ;-)
senseo - 1. Dez, 22:13

okay, sie sind

wirklich ein mutiger herr muh-tiger... keine frage....

bei mir liegt übrigens auch schnee ;)
Muh-Tiger - 1. Dez, 22:51

ich hoffe

das war jetzt keine aufforderung zum herzelpinkeln vorbei zu kommen !?
senseo - 2. Dez, 07:14

also bitte..

was denken sie denn von mir... n herz...tz... und das wo ich LIEBESKUMMER habe... sie sadist....
ps: gegen ein "gemaltes" wüstentier hätt ich nichts einzuwenden.... haben sie nen künstlernamen?
wenn nicht können wir einen suchen, is gar kein problem ;)

uri-n geller
urinasso
usw. usw.
HumanaryStew - 1. Dez, 21:30

redest du

im "wahren" leben tatsächlich so seltsam? *mitleidigschaut* ;)

danke für die super-story! :)

senseo - 1. Dez, 21:54

herr human

war das schonwieder n diss in meine richtung? ;)
ja wir sprechen hier wirklich etwas seltsam... vor allem wenn wir aufgebracht sind....

ca. so wie bei dem herrn panthol seinem aufpasser...
sie wissen schon oder? ;-)
HumanaryStew - 1. Dez, 22:05

ich habe

keine ahnung wovon sie reden - und hätt ich eine, würd ich's nicht zugeben, um meinen schlechten ruf nicht zu gefährden ;)
senseo - 1. Dez, 22:07

soeben hab ick

ne wette mit mir selbst gewonnen (2 bountys und n kirschkaugummi)...
woher wusst ich nur dass se hier einen auf ahnungloses opfer machen herr human? ;-)
HumanaryStew - 1. Dez, 22:10

jetzt mal ernst

wer ist dieser herr panthol denn? menthol kenn ich. das ist eine zähe masse, etwas weißlich, in einer blauen dose verpackt auf der wick vaporup steht.
senseo - 1. Dez, 22:12

man munkelt

dass es dem datief sein aufgepasster ist....

so ganz hab ich das nicht verfolgt wenn ich ehrlich bin ;)
HumanaryStew - 1. Dez, 22:15

i understand

only trainstation... ;)
senseo - 1. Dez, 22:23

oooooh yes ;)
HumanaryStew - 1. Dez, 22:25

das passiert mir aber

immer mal wieder - muss an diesem rauschen liegen, wenn man ihre seite mit dem modzilla anschaut - haben sie das selbst reingebastelt?
senseo - 2. Dez, 07:15

sie haben das

rauschen bemerkt?... nach so kurzer zeit?
das war doch mein easteregg... nu haben sie die spannung gesprengt :-(
HumanaryStew - 1. Dez, 22:07

PS:

typisch österreicher - immer liebevoll, mitfühlend, verlässlich, besorgt :)

senseo - 1. Dez, 22:08

ihrn sarkasmus

können se mal schnell wieder auf kur schicken....
ICH BIN SENSIBEL! ;-p
HumanaryStew - 1. Dez, 22:09

problem:

sarkasmus weg - human weg... ;)
problem?
senseo - 1. Dez, 22:11

hmhmhmhm

jetzt machen se mich nachdenklich....
Muh-Tiger - 1. Dez, 22:11

Ist sensibel jetzt die Tee-Version von senseo??
HumanaryStew - 1. Dez, 22:12

wär das nicht

sensteeo?
HumanaryStew - 1. Dez, 22:12

@senseo

und? was ist bislang bei ihren überlegungen herausgekommen?
senseo - 1. Dez, 22:15

wie war das

noch mitte drogen herr human? ;)...
nein beim denken is nochnichts produktives rausgekommen...
spontan schlag ich mal vor dasse irhn sarkasmus behalten können... erstmal! ;)
HumanaryStew - 1. Dez, 22:16

danggeschön!

*gehtzurückzurgaderobe*
ich hätt bitte gern meinen sarkasmus zurück - hier ist das märkchen, nummer 42, bitte - danke sehr. :)
Muh-Tiger - 5. Dez, 18:39

Ja Kind, lebste denn noch???

Und was isn jetzt mit deinem BOTWA?? Willste dir den denn nich abholen? Und überhaupt, meld dich doch mal wieder Kind. Du bist immer so still. Hach herrje Kind, dich kann man so schlecht alleine lassen. Nichts als Unsinn im Kopf. Ne ne ne ....

;-)

senseo - 5. Dez, 22:01

dat kind

lebt natürlich noch... sind se in sorge herr muh-tiger?... brauchen se nich... madame senseo hat so ihre phasen... sonntagsdepression und sowat...

übrigens hatte ich heute wieder ein äusserst amüsantes gespräch mit meiner frau mutter ;)...
werd das gute stück (gespräch) morgen früh zu texte bringen wenn ich mich mal wieder im büro langweile....

also sein se gespannt...

ps: kleine dankesrede bez. meines BOTWA's wird auch dabei sein...
und schalten sie auch morgen wieder ein wenn es wieder heisst -fräulein senseo hat nen fisch im ohr- (einlass ab 6:00uhr=
Muh-Tiger - 6. Dez, 03:46

Eigentlich

Hab ich ja nur Mutterersatz geübt. So falls Sie mal Entzugserscheinungen bekommen sollten ;-)
senseo - 6. Dez, 06:58

das können se

aber schon recht gut mama muh-tiger ;)
...dem Irsinn seine Chefin...



visits


Du bist nicht angemeldet.


Weis denn jemand wo sie...
Und wie es ihr geht? Ich mach mir arge Sorgen
DeSchtang - 1. Mär, 16:31
Ja richtig,
DeSchtang - 20. Feb, 18:43
was er wahrscheinlich...
ich vermiss sie auch!
HumanaryStew - 19. Feb, 20:16
Ms.Senseo
Ich bin enttäuscht von ihnen, diese Entwicklung ist...
DeSchtang - 18. Feb, 17:49
Selbstredend
...ohne trau ich mich nicht auf diese Seite bzw. in...
DeSchtang - 25. Nov, 15:03


Dezember 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
12
14
15
18
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31