Wanted!!!!

gesucht wird der Herr Sorber...
Wer ihn gesehen hat oder ihn bald sehen wird, soll ihm doch bitte kurz ausrichten, dass einige Damen zum Kaffeetisch gebeten haben...

man munkelt dass Herr Sorber optisch nicht zu übersehen wäre... man weiss es nicht...

Trackback URL:
https://senseo.twoday.net/stories/412061/modTrackback

eria - 23. Nov, 12:38

hach... ich muss in die küche,.. noch was vorbereiten :)

lady_p - 23. Nov, 13:09

Ich glaube,

ich bin mit Schuld am Verschwinden von Herrn Sober.
Den Grund dafür findet ihr hier:
http://wicca.twoday.net/stories/411745/

*wirftsichaufdieknieundbittetumvergebung*

antejo - 23. Nov, 13:37

sorry,

ich gestehe:
ich hatte kontakt mit ihm und ihn gekillt.

bitte, verzeiht!!
*ebenfalls_auf_knien_um_verzeihung bittend*

freifrau - 24. Nov, 08:11

war das notwendig ????

ihn gleich zu töten, nachdem sie mit ihm kontakt hatten ??? find ich SEHR eogistisch - sie nicht auch frau senseo ?.... das wurmt mich jetzt aber

senseo - 24. Nov, 08:15

sie sagen es

aber totgeglaubte leben ja länger...
ich vermute der herr ist einfach für ne weile auf wurmkur gefahren.. hat der gute sich ja auch verdient
antejo - 29. Nov, 12:55

ja,

ich bitte wirklich um verzeihung. es ist normalerweise nicht meine art, jemanden zu töten, nachdem ich kontakt mit ihm hatte.
aber ehrlich gesagt, meine damen, dieser herr war sowas von ungezogen und unhöflich, da musste es sein. ;-)
Krisrennt - 24. Nov, 19:55

ich hab ihn

bis jetzt noch nicht gesehen und bin auch nicht scharf drauf -web.de sei dank ;)

senseo - 24. Nov, 21:20

ich versteh garnich

wieso se den herrn sorber alle nich leidn können..... unfassbar ;-)
senseo - 27. Nov, 14:23

und er

war immernochnicht da :/

...dem Irsinn seine Chefin...



visits


Du bist nicht angemeldet.


Weis denn jemand wo sie...
Und wie es ihr geht? Ich mach mir arge Sorgen
DeSchtang - 1. Mär, 16:31
Ja richtig,
DeSchtang - 20. Feb, 18:43
was er wahrscheinlich...
ich vermiss sie auch!
HumanaryStew - 19. Feb, 20:16
Ms.Senseo
Ich bin enttäuscht von ihnen, diese Entwicklung ist...
DeSchtang - 18. Feb, 17:49
Selbstredend
...ohne trau ich mich nicht auf diese Seite bzw. in...
DeSchtang - 25. Nov, 15:03


November 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
24
25
26
29
30