5 Minuten noch...

oder auch BRRRRRRRUUUUUUUUUUHHAAAAAAA (akustisch ausgedrückt)...

und wieder ist es mir an mir selbst aufgefallen, wie heimtükisch ich mich morgens selbst übern tisch ziehe.
da leg ich mich abends ins bett, stell den wecker etwas früher weil ich ja am abend keine lust auf bügeln hatte, noch schnell alle Sorgen erzählt und los gehts.... in meine absurde traumwelt. (geh ich jetzt nicht näher drauf ein)
6-7 stunden später
der wecker kreischt mit absolut hasserfülltem klingeln in mein ach so tolles traumdate
schnell den arm gehoben um das kreischende wesen für 5 minuten zu beruhigen
nochmal einschlafen in der hoffnung das ach-so-tolle date wird fortgesetzt... wird aber nicht!
da hilft auch kein tägliches hoffen! ich bin davon überzeugt dass weckerhersteller kleine traumsadisten sind, die einfach zu egoistisch waren um die legendären "5 minuten" auf 7 oder 8 zu verlängern!!

kurz gesagt *BRRRRRRRUUUUUUUUUUHHAAAAAAA*

Trackback URL:
https://senseo.twoday.net/stories/411681/modTrackback

HumanaryStew - 23. Nov, 20:34

sie besitzen aber nicht wirklich solche sorgenpüppchen, oder? das verhaltensmuster, das sie hier beschreiben scheint mir "normal" zu sein (entschuldigung!), aber die püppchen... ich mache mir sorgen um sie - soll ich's ihren püppchen erzählen, damit die mit ihnen drüber reden?!?

senseo - 24. Nov, 07:15

machen se sich

keine sorgen herr human...
ich steh son bisschen auf so esoterik-krams.. man soll die hoffnung ja nie aufgeben...
ich les es schon in leuchtbuchstaben über meiner wohnung.. "fräulein senseo ihr esoterik-studio"... mit tanzenden sorgenpüppchen... und... ach egal..

machen se sich keine sorgen ;-p
eria - 24. Nov, 08:03

ich hab die sorgenpüppchen auch... ich nenn sie nur meine sorgenkinder.... tust sie auch brav immer wieder schütteln :)

senseo - 24. Nov, 08:08

ach...

die muss man schütteln?
sowas muss einem doch gesagt werden, davon stand nichts in der gebrauchsanleitung....
und ich wunder mich wieso sie bisher nur den nichterwünschten gruseleffekt erbracht haben
eria - 24. Nov, 08:31

doch, immer mal wieder rausnehmen... auslüften lassen und die erzählten sorgen ausschütteln... die können auch nicht soviel ertragen, die kleinen.
HumanaryStew - 24. Nov, 20:41

ach du

kacke! *lol*

und da gibt's tatsächlich leute, die mir eine therapie verordnen wollen *anfraufreifraudenkt*
senseo - 24. Nov, 21:08

was wollen se

uns damit sagen herr human? ;-)
HumanaryStew - 24. Nov, 21:17

nö,

lieber nicht - sonst verpetzen sie mich noch bei ihren sorgenpuppen! ;)
senseo - 24. Nov, 21:18

das würd ich

doch nie tun herr human.... ich schwörs bei meine bilderbuchnudeln *g*
HumanaryStew - 24. Nov, 21:25

bilderbuchnudeln? was issn das jetzt schon wieder? *g*
senseo - 24. Nov, 21:29

also das sind

nudeln (selbst gekocht&überbacken *stolz*) ,die aussehn als seien sie frisch ausm kochbuch ausgeschnitten worden.... ich hab mich mal wieder selbst übertroffen...
lobt mich bitte als kleine selbstbewusstseins-steigerung
HumanaryStew - 24. Nov, 21:43

ach sooo!

*beruhigtist* ich dachte schon es wär wieder so ein esoterik-zeugs ;)

ich gratuliere ihnen zu diesen perfekten nudeln! ;)
senseo - 24. Nov, 21:49

halten se mich nun

echt für so ne esoterik-tante?

ich frag nur rein interessen halber ;-)
HumanaryStew - 24. Nov, 22:12

aber natürlich nicht!

und jetzt richten sie bitte ihre bilderbuchnudeln noch nach feng shui aus, damit keine negativen schwinungen zwischen den traumfängern entstehen... *g*
senseo - 25. Nov, 08:15

können sie sich jetzt

vorstellen wieso ich mich so viel im Wald aufhalte? *fg*
...dem Irsinn seine Chefin...



visits


Du bist nicht angemeldet.


Weis denn jemand wo sie...
Und wie es ihr geht? Ich mach mir arge Sorgen
DeSchtang - 1. Mär, 16:31
Ja richtig,
DeSchtang - 20. Feb, 18:43
was er wahrscheinlich...
ich vermiss sie auch!
HumanaryStew - 19. Feb, 20:16
Ms.Senseo
Ich bin enttäuscht von ihnen, diese Entwicklung ist...
DeSchtang - 18. Feb, 17:49
Selbstredend
...ohne trau ich mich nicht auf diese Seite bzw. in...
DeSchtang - 25. Nov, 15:03


November 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
24
25
26
29
30