Heute Aktuell


Wenig Lust zum Arbeiten
Pflichten sind nicht unbedingt das, worauf Sie heute Vormittag besonders Lust haben. Versuchen Sie doch, das für Sie heute aktuelle Thema "Lust und Pflicht" so anzugehen, daß Sie es sich zur Pflicht machen, für ein paar lustvolle Augenblicke zu sorgen!

Trackback URL:
https://senseo.twoday.net/stories/410402/modTrackback

senseo - 22. Nov, 12:44

woher wusste ich nur

dass selbst mein horoskop mich heut aufs böseste angreifen wird ... TZ

barbitos - 22. Nov, 12:49

jetzt wird mir einiges klarer ;-)

senseo - 22. Nov, 12:49

was wird

ihnen denn klar? ;)
frau_floh - 22. Nov, 12:56

Also ich würde mal sagen, dieses Horoskop trifft heute auf 70 % der Menschheit zu: Wenig Lust zu Arbeiten ... :)

senseo - 22. Nov, 13:05

da haben sie wie

immer recht frau floh...
aber der sarkasmus steckt im letzten satz

Versuchen Sie doch, das für Sie heute aktuelle Thema "Lust und Pflicht" so anzugehen, daß Sie es sich zur Pflicht machen, für ein paar lustvolle Augenblicke zu sorgen!


DAS VERSUCHE ICH SEIT JAHREN...UNVERSCHÄMTHEIT
frau_floh - 22. Nov, 13:16

Ich würde gerne mal so einen Horoskop-Schreiber kennenlernen. Was die sich eigentlich dabei denken. Oder geht das schon alles automatisch per Computer?
senseo - 22. Nov, 16:15

son 1 typ

gibts bestimmt.... wie bei ikea der möbelnamenausdenker...
kennt eigentlich jemand den namen? würd dem/der hernn/dame mal gerne wat flüstern ;p
senseo - 23. Nov, 07:31

wir ja immer besser

n diesen Tagen aktuell
Tatkräftiger Einsatz für das eigene Wohlbefinden
Sie nehmen die Dinge in diesen Tagen persönlicher als sonst. Wer es wagt, Ihnen jetzt etwas Unerfreuliches mitzuteilen, riskiert eine bissige Reaktion. Über längere Zeit angestauter Ärger macht sich beim geringsten Anlass Luft. Nutzen Sie die Kampfbereitschaft, die Sie jetzt erfüllt, für Ihr Privatleben! Richten Sie sich so ein, dass Sie sich hundertprozentig wohl fühlen!

senseo - 7. Dez, 11:59

ach herrje

In diesen Tagen aktuell
Gespräch mit Charme
Die Welt ist voller Schönheit und Liebe. Jetzt sind Sie offener dafür als sonst. Vielleicht sagen Sie einem lieben Mitmenschen, dass Sie ihn mögen. Oder Sie suchen und betonen das Verbindende im Gespräch und schaffen Harmonie durch Worte. Von der anderen Seite betrachtet neigen Sie dazu, die Dinge zu beschönigen.

...dem Irsinn seine Chefin...



visits


Du bist nicht angemeldet.


Weis denn jemand wo sie...
Und wie es ihr geht? Ich mach mir arge Sorgen
DeSchtang - 1. Mär, 16:31
Ja richtig,
DeSchtang - 20. Feb, 18:43
was er wahrscheinlich...
ich vermiss sie auch!
HumanaryStew - 19. Feb, 20:16
Ms.Senseo
Ich bin enttäuscht von ihnen, diese Entwicklung ist...
DeSchtang - 18. Feb, 17:49
Selbstredend
...ohne trau ich mich nicht auf diese Seite bzw. in...
DeSchtang - 25. Nov, 15:03


November 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
24
25
26
29
30