Happy Birthday to...

Meeeeeeeee...

ja so is dat, schon n ganzes jahr is dat fräulein jez hier am irrsinn verbreiten..
zur feier des äusserst wichtigen jubiläums gibts natürlich gratis-sekt bei de empfangsdame unten ;)... bedienen se sich und stellen se die mitbringsel gut sichtbar aufm geschenketisch auf ...


prost...


sekt

Trackback URL:
https://senseo.twoday.net/stories/1165748/modTrackback

Booldog - 18. Nov, 12:23

Wir singen Sen-se-o ein Liiiiiiied, ein Lied...

senseo - 18. Nov, 14:06

und dieses liiiiiiiied

geht sooooooo.....


klack klack
klack klack


boom
Booldog - 18. Nov, 14:13

Vorsicht, Frollein! Das ist zwar ein alter 98k, aber der schießt vielleicht noch! Waffe immer noch oben oder nach unten halten!
Don't shoot shoot shoot that thing at me
Don't shoot shoot shoot that thing at me
You know you got my sympathy
But don't shoot shoot shoot that thing at me...
senseo - 18. Nov, 14:15

huhha

das erinnert mich doch an

bang bang, u shot me down.... erinnern se sich? :D
kingofmonks - 18. Nov, 12:50

gratulation!

ach wie schön... jetzt müssten sie nur wieder bissle öfter was schreiben und schwups wäre die welt wieder in ordnung.

*hach*

senseo - 18. Nov, 14:06

wie se sehn

herr king.... das fräulein bemüht sich...
wo sin meine geschenke? nich dass ich irgendwie wat habn muss aber schön wärs schon :D
kingofmonks - 18. Nov, 14:46

sie haben sich bis jetzt ja noch nix gewünscht... (ich könnte sie morgen zum bloggertreffen nach hh mitnehmen und überall rumzeigen wenn sie wollen?)
senseo - 18. Nov, 15:34

ich hab mir

doch wat gewünscht...
ne neue tapete für mein blog :P
nach HH? ne da is kalt, und ich bin doch menschenscheu
kingofmonks - 18. Nov, 16:35

neue tapeten gibbet nich. da hamse leider pech. so. :-P

[menschenscheu. pah!]
nelly_pappkarton - 18. Nov, 16:14

Na hör mal, da warste aber auch n halbes Jahr von wech, Fräulein!

senseo - 18. Nov, 16:22

aber aber

n jahr is doch n jahr, ob anwesend oder nich... so frau nelly... da könnse jez ma schön gegen argumentiern und sich n schnittchen nehmen :D
Synopso - 18. Nov, 17:08

*prost* frau kollegin!

...dem Irsinn seine Chefin...



visits


Du bist nicht angemeldet.


Weis denn jemand wo sie...
Und wie es ihr geht? Ich mach mir arge Sorgen
DeSchtang - 1. Mär, 16:31
Ja richtig,
DeSchtang - 20. Feb, 18:43
was er wahrscheinlich...
ich vermiss sie auch!
HumanaryStew - 19. Feb, 20:16
Ms.Senseo
Ich bin enttäuscht von ihnen, diese Entwicklung ist...
DeSchtang - 18. Feb, 17:49
Selbstredend
...ohne trau ich mich nicht auf diese Seite bzw. in...
DeSchtang - 25. Nov, 15:03


November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
14
15
16
17
19
20
21
24
26
27
28
29
30