Gruppenzwang

ich will ja kein Aussenseiter sein und präsentiere mich hier dann mehr oder weniger zwar mit nem messer im rücken freiwillig ;-)

ps: liebe grüsse an meine frau "mutta".... wunderbare pasta ;)

Trackback URL:
https://senseo.twoday.net/stories/430130/modTrackback

HumanaryStew - 6. Dez, 21:48

da schau her!

sie waren ja mal süß! *g*

warum hatt ihre frau mutta denn den kinderstuhl auf den parkettboden gelegt? und wie hat sie es gemacht, dass der teller inclusive nudeln und löffel nicht runterfallen? ;)

senseo - 6. Dez, 21:52

oh ja,

das war ich mal *seufz*

das mit der erdanziehung war 1983 mal so kurzzeitig abgestellt... sie wissen ja, junge eltern und die stromrechnungen... böse falle..
zum glück gibts ja jetzt yellow-strom ..
was nicht heissen soll dass die erdanziehung immer funktioniert...
eria - 6. Dez, 22:04

so jung, hach...
schöner schnappschuss.
senseo - 6. Dez, 22:05

oder war es

1982? meine erinnerung is leicht zerstreut ;)...
kingofmonks - 6. Dez, 22:20

sehr lecker...

(die pasta natürlich!)

achja... könnten sie mal ihre email-abo-funktion einschalten? das wäre sehr nett.

senseo - 6. Dez, 22:35

is die denn

nicht eingeschaltet?
excuse me, im a newbie :/
kingofmonks - 6. Dez, 23:22

es ist nicht...

sonst würde ich ja net so doof fragen. :-)

[you are excused - THIS time.]
senseo - 6. Dez, 23:24

wo se das grad ansprechen

ich frag ma doof wie bzw. wo das gehen soll....
bin wohl zu blöd *need help*
kingofmonks - 6. Dez, 23:32

das ist eines der features...

...bei dem fast jeder hilfe braucht, weil es ECHT schwer zu finden ist:

admin -> module -> extension module -> email benachrichtigung -> einstellungen -> häckchen machen.

fertig. :-)
senseo - 7. Dez, 10:58

ich werd bekloppt

vielen dank herr king...
wer hätte gedacht dass es soooo versteckt is... unfassbar ;)
kingofmonks - 7. Dez, 12:10

always glad to be of service...
Muh-Tiger - 7. Dez, 14:51

Wasn das

fürn Baujahr?
Und überhaupt, wenn se schon so anfangen, dann können se auch die Nackcihfoddos vonne Besetzungscouch gleich hinnerher schieben *g*

kingofmonks - 7. Dez, 15:01

au ja!

*beifall klatsch*
senseo - 7. Dez, 15:11

meine herren

heute sind se derbe frech... wissen se das?
dat wird n nachspiel haben...

ja, das is ne drohung!! ;-)

ps: 81'er bauhjahr is doch wohl wunderbar!!
kingofmonks - 7. Dez, 15:23

der muh-tiger hat angefangen!

[fingerzeig] ich hab gaaar nix gemacht! ährlisch!
senseo - 7. Dez, 15:26

sie ham

beifall geklatscht herr king...
das reicht mir um ne angemessene rache auszuklamüsern ;)
Muh-Tiger - 7. Dez, 15:27

Nachspiel

ohne Vorspiel?? Hallo?? Wo sind wir denn hier?? Erst wird von langsam kommen gefaselt (anderer Beitrag) und dann sowas. Das geht mir dann doch ein bisschen zu schnell *rumnöhl*
senseo - 7. Dez, 15:29

ach...

sind se eher so der softe typ?
warscheinlich hörn se auch noch so jallamusik beim hauptakt wa? ;-)
kingofmonks - 7. Dez, 15:32

menno...

kaum klatscht man mal "zufällig" zum falschen zeitpunkt und schon gibts haue. das ist ja wie bei kris zuhause.
senseo - 7. Dez, 15:33

von haun

war eigentlich nich die rede aber wennse mich so auf die gedankengänge bringen... mmmmmmhm... lässt sich mit einbaun ;-P
Muh-Tiger - 7. Dez, 15:47

 

Your Penis Name is: Ivan the Terrible


Damit sollten nun endgültig alle Fragen geklärt sein, oder!?
senseo - 7. Dez, 15:48

püh

Your Penis Name is: Anaconda


kingofmonks - 7. Dez, 16:26

also gut, dann halt nochmal:

Your Penis Name is: Godzilla


har, har, har...

...dem Irsinn seine Chefin...



visits


Du bist nicht angemeldet.


Weis denn jemand wo sie...
Und wie es ihr geht? Ich mach mir arge Sorgen
DeSchtang - 1. Mär, 16:31
Ja richtig,
DeSchtang - 20. Feb, 18:43
was er wahrscheinlich...
ich vermiss sie auch!
HumanaryStew - 19. Feb, 20:16
Ms.Senseo
Ich bin enttäuscht von ihnen, diese Entwicklung ist...
DeSchtang - 18. Feb, 17:49
Selbstredend
...ohne trau ich mich nicht auf diese Seite bzw. in...
DeSchtang - 25. Nov, 15:03


Dezember 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
12
14
15
18
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31