unbedingt haben!!!

klicken se doch mal hier oben meine lieben... das fräulein is technisch begeistert ;)

Trackback URL:
https://senseo.twoday.net/stories/462574/modTrackback

barbitos - 6. Jan, 16:50

;)

meine tochter gehört schon seit monaten zur welt der skyper, telefonieren und das gratis mit leuten aus aller herren länder.
wieso eigentlich heißt es, aller HERREN länder?
und natürlich mit den besten freundinnen, klingt ziemlich witzig, wenn sie alle durcheinander quatschen, zusätzlich zum chatten.

senseo - 6. Jan, 16:52

wieso dat

so heisst weiss ich ja jez auch nich... aber unfassbar was die welten des internetZ so alles ausschütten... dat fräulein is ja schwer beeindruckt hier... ker ker
pitti - 6. Jan, 19:31

Skype ist was tolles ... da verlier sogar ich meine Telefonmuffeligkeit und kann bis zu 6 Stunden schwatzen :-)
Und je mehr, desto besser ... man muss mur auf seine Bauchmuskeln aufpassen (Schmerzgefahr durch zu viel Gelächter ...)

senseo - 6. Jan, 23:54

och ja, dat

fräulein schmunzelt grad auch wieder aus tiefstem herzen *g*
Muh-Tiger - 7. Jan, 02:32

weil damen länder sich so doof anhört!? *g*

is das denn jetzt besser als das Voice-dingens vom MSN? Und brauch man dazu noch zusätzliche Hardware? Oder kann ich auch per Telepathie meine zärtliche, gottähnliche, sinnliche, umwerfende, sanfte, verführerische Stimme in den PC hauchen??

connymaniac - 10. Jan, 13:41

ein headset mit mikro und schon kann's losgehen. (kostet bei amazon ca. € 10.-). viel spaß! :-)
Muh-Tiger - 10. Jan, 15:02

schon wieder wech

habs schon wieder runtergeschmissen bzw auf "bleib aus du dummes ding" gestellt.
es beisst sich mit meinem lokalen apache-server (dann will der apache nimmer gegen meine webseiten kämpfen und verbuddelt ungefragt das kriegsbeil was ich ganz doof finde weil der soll doch wuhwuwhwuhwuhwuh mit der feder im haar gegen diese webseiten in den kampf ziehen) und es hat mich auch niemand nicht angerufen.
also weg damit und 10€ für nen headset (welches ich eh schon hier habe) gespart.

ps: mein headset hat übrigens nur 2.95€ (bei ebay) gekostet ;)
senseo - 11. Jan, 23:52

ich könnt auch schon

wieder was runterschmeissen.... zb. mich vom nächsten hochhaus...

ich mein ja nur :/
Muh-Tiger - 12. Jan, 01:48

Gute Idee

drei vier kleine Ergänzungen:
a) Ich schubb se runner wenn se so weiter machen. Bevor se bis über beide Ohren im Selbstmitleid versinken...
b) Ich steh unten und sie knallen mir unverhofft auf die Birne
c) Ich steh unten und fang se auf weil ich grade mein DNA-Men-Doppelhelixkostüm anhabe und darauf warte meine obligatorische gute Tat zu leisten. (Bin im Nebenjob auch Superheld müssen se wissen)
d) Ich hüpp mit runter damt se mir a) nich auf die Birne knallen, b) ich sie nich auffangen muss weil das DNS-Men-Doppelhelixkostüm gibt es (noch) nicht, c) sie mich wohl schneller runner schubben würden als ich sie tun könnte (Grammatik!? Hallo!? Wo biste!?)

Hmmm ... wohl doch nich so ne gute Idee. Bleiben sa ma ruhig mit den Füßen aufm Boden der Tatsachen.
Booldog - 12. Jan, 08:30

(Jetzt mache ich mir aber langsam wirklich Sorgen! Hinweise ernst nehmen, und so. =:-{ )

(P.S. Das haben wir gern!! Sich ohne Mailadresse hinter einem Blog verschanzen, aber von Kontaktmagel reden!!!)
Muh-Tiger - 12. Jan, 10:11

Ach Herr Booldog

Ich hab nen ganzen Sack voll Mailadressen von der. Nützt allet nix. Die rührt sich ja nich wenn man der wat nettes schickt. Die is nen bissken zickig-schüchtern. Ne unglaublich hormonelle Kombination, die jeden Kontaktversuch im Keim erstickt.
senseo - 12. Jan, 11:00

hier, ich

tendier ja zu vorschlag a).... bin mir aber nich sicher... kann ich nen telefonjoker setzen?.. ah ne.. da würd mir nur eine person einfalln die ich anrufn lassn könnte... lassn wir das!

dann nehm ich... hm... was nehm ich denn da.... ich überlech noch ja?

ausserdem antworte ich immer auf mails.... irgendwann... wenn ich aus meiner depression raus bin, ja!

@herr hund, keine panik... wie gesagt... se haben post :)
...dem Irsinn seine Chefin...



visits


Du bist nicht angemeldet.


Weis denn jemand wo sie...
Und wie es ihr geht? Ich mach mir arge Sorgen
DeSchtang - 1. Mär, 16:31
Ja richtig,
DeSchtang - 20. Feb, 18:43
was er wahrscheinlich...
ich vermiss sie auch!
HumanaryStew - 19. Feb, 20:16
Ms.Senseo
Ich bin enttäuscht von ihnen, diese Entwicklung ist...
DeSchtang - 18. Feb, 17:49
Selbstredend
...ohne trau ich mich nicht auf diese Seite bzw. in...
DeSchtang - 25. Nov, 15:03


Januar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
13
15
16
17
18
19
21
22
25
26
27
28
29
30